Suche Mithibblerinnen

Suche Mithiblerinnen für privaten Austausch! Bin 32 j. alt, lebe in Berlin und übe aktuell fürs erste Kind im 8 Zyklus :)

Gern Nachricht an mich!

1

Hallo ich bim 32 jahre alt und bin im 13 ÜZ und übe fürs 2 Kind

2

Huhu,
Ich befinde mich gerade am Ende meines 6ten Zyklus.
Ich habe tatsächlich Anzeichen, Freitag und Samstag leichte Schmierblutungen. Normalerweise wäre meine Periode nach genaustem rechnen Samstag oder Sonntag fällig gewesen.
Ich traue mich allerdings nicht zu testen, dabei spannt die Brust, ich muss ständig pipi, mir ist schlecht und das Gefühl meine Periode kommt nicht ist auch da. Ich habe eine zeitlang so viel Geld für Ovus, Tests, Tees, Gels aus dem Fenster geworfen, ich möchte nicht schon wieder enttäuscht werden.
Ich bin 26 und im 6Üz.
Liebe Grüße
Ameli

3

Hi 🙋🏻‍♀️
Bin 33 Jahre alt und wollen unser erstes Kind.
Versuchen es seit ca. 14 Zyklen und haben Ende Oktober einen Termin in der KiWu Klinik

4

Hallo, ich bin 31 und wir wollen ab dem nächsten Zyklus mit dem 4 und letztem Baby starten. Ich würde mich ebenfalls über Austausch freuen. Viele Grüße 🍀

5

Wir üben schon länger mit Unterbrechung knapp 1,5 Jahre und ich (33) freue mich auf Mithibblerinnen. Auch wenn es unwahrscheinlich ist, habe ich seit längerem mal wieder minimal Hoffnung für diesen Zyklus, auch wenn morgen NMT und der Test leider blütenweiß ist #zitter. Wir geben uns noch 3 Zyklen und dann gehts wohl in die KiWu :-(

6

Habe euch ne PM geschickt :)

7

Hallo,
ich bin 30j. alt, lebe in Bayern und wir befinden uns im 1. Übungszyklus. Meine Periode sollte um den 21.9 kommen.:-)