3. Tag überfällt, SST negativ?!

Hallo zusammen,

ich bin bereits Mama einer 2,5 jährigen Tochter. Nun haben wir uns freudig entschieden in die zweite Runde zu gehen.
Mit Hilfe von Ovulationstests habe ich versucht meine fruchtbaren Tage festzulegen. Dies war, im Gegensatz zu 2019, dieses Mal irgendwie nicht richtig möglich (Test war nie wirklich positiv). Wir haben trotzdem geherzelt...
Und nun hätte ich seit Freitag meine Periode bekommen sollen, auf die ich mich auch absolut einstellte. Bisher ist sie nicht da - ein Sst gestern Abend war negativ... Heute habe ich keinen gemacht.

Habe immer wieder ein Ziehen im Unterleib, Blähungen, gestern war mir den ganzen Tag immer pausenweise extrem schlecht - das alles könnte natürlich auch die Psyche sein (auch wenn ich mich Wundern würde...).

Fakt ist, dass meine Regel noch nie einfach ausblieb oder sich irgendwie aus anderen Gründen verschoben hat (Stress, Reisen etc.).

Jetzt bin ich völlig überfordert und überfragt und deshalb meine Frage an euch: habt ihr ne Idee was los sein könnte? Und: hat jemand von euch auch erst deutlich nach NMT positiv getestet (und vorher noch negativ)?

Liebste Grüße und danke für eure Unterstützung!

1

Welchen Test hattest du?
Beim zweiten Kind war ein Tag überfällig negativ, 3 Tage überfällig negativ, 6 Tage überfällig ein Hauch einer Linie. Also es ist noch alles möglich 🤷‍♀️Viel Glück 🍀

2

Huch, 6 Tage drüber... Krass. Na dann hab ich tatsächlich noch Hoffnung :) danke für deine Antwort!

3

Ah und ich hatte den presense von DM