🍀🍀 Zyklusblattrunde am Montag 🍀🍀

Thumbnail

Guten Morgen an alle Hibberlinnen,

Meine Kurve ist wieder über der 37 angekommen. Und meine Testreihen haben sich alle verstärkt.
Ich bin ja so aufgeregt 😅
Meine Schwägerin hat gestern voll ins Schwarze getroffen aber ich hoffe ich habe es erfolgreich abgewiegelt 😅

Ich wünsche euch heute tolle Kurven viele Striche auf den Tests und ein wunderschönen Start in die Woche ☺️🌈

7
Thumbnail

Guten Morgen zusammen ☕️ ☕️

Tests und kurve sieht wunderbar aus 🍀🍀🍀🥰

Meine tempi ist wieder gestiegen.
Ich denk ich werd nachher test machen....
Mal schauen 🥺

8

Du weißt doch dass die Temperatur von vielen Faktoren abhängig ist.
Ich drücke dir auf jedenfall die Daumen ✊✊

21

Gab eigentlich keine,bis auf 45min eher messen, was sonst nichts aus machte und unruhig geschlafen...
Das tu ich aber auch bei Vollmond immer 🙈

Na mal schauen.
Gefühl sagt nicht schwanger. Und das hatte immer recht.

weitere Kommentare laden
1
Thumbnail

Hier noch meine Tests: HCG Easy@home

2
Thumbnail

Wandfo

3
Thumbnail

Und last one: LH easy@home

Ich finde auch hier ist ein guter Anstieg sichtbar was auch von der App gemerkt wird 😅

weiteren Kommentar laden
4
Thumbnail

Guten Morgen,
Deine Tests sehen ganz toll aus 😍

Bei mir ist diesen Zyklus irgendwie der Wurm drin...
Gestern Abend habe ich gefroren als hätten wir tiefsten Winter und nachts habe ich geschwitzt.
Heute Nacht um halb 3 bin ich dann aufgestanden, da lag die Tempi bei 36,60.
Ich hatte mich nach einer halben Stunde wieder hingelegt und als ich um 5 wieder aufgestanden bin, lag sie nur noch bei 36,45... Jetzt weiß ich nicht welchen Wert ich eintragen soll. Irgendwie ist mir die Temperatur generell dieses mal zu niedrig.

5

Um wie viel Uhr testest du denn üblicherweise? Ich würde dann nämlich genau diesen Wert nehmen.

Ich teste auch immer um 5 Uhr herum und war heute kurz um 3 Uhr wach und dachte ich müsste schon testen. Habe da den Wert einmal realisiert aber dann um 5 nochmal gemessen und den dann genommen. 😅

6
Thumbnail

Ich stehe sonst zwischen 4 und 5 Uhr auf.
Ich habe nun den Wert von 5 Uhr eingetragen.
Ich verstehe nicht wieso meine Tempi diesen Zyklus so niedrig da hin dümpelt. So kann ich den Zyklus bestimmt direkt abschließen 😒

weitere Kommentare laden
9
Thumbnail

Sieht ja alles super aus bei dir, Tests und Kurve! Wie lang wirst du noch messen/testen?
Ich hatte heute meine letzte Messung, wollte eigentlich kurz nach NMT aufhören aber denke an meiner Kurve sieht man schön, dass so ein kleiner Sinkflug um NMT herum nix heißen muss u es trotzdem eine Glückskurve werden kann. Mit dem testen hab ich eh schon vor 3 Tagen aufgehört. Der Verlust meines Sohnes in der 22ssw ist nun fast ein Jahr her u unter solchen Voraussetzungen in eine erneute Schwangerschaft starten ist belastender als ich mir das gedacht habe aber ich kann eh nur versuchen zu vertrauen. Wir haben auch 8M gebraucht für die Ss u Ende Juli wurde bei mir ein massiver VitD Mangel festgestellt, hab daraufhin hoch supplementiert u ich glaube echt zumindest bei uns war es das Zünglein an der Waage, halte es für keine Zufall, dass es jetzt auf einmal geklappt hat. Ich wünsche Euch allen alles Gute (u mir gute Nerven in den nächsten wochen;))

17

Wann hast du deinen ersten Gyn Termin für US? Wünsche dir und dem Bauchkrümel alles Gute! 💖✊️

32

An 6+0. Gehe normalerweise erst in der 9ssw das erste mal aber muss jetzt früher wegen risikoschwangerschaft

weitere Kommentare laden
11
Thumbnail

Oh sehr schön, jetzt schauen sie echt toll aus mit der Steigerung, Glückwunsch, es wird bestimmt alles gut. 💖🍀🐞

Bei mir ist die Temperatur in Chaoslaune, morgen starte ich dann den ersten Test.

Schönen Wochenstart euch allen. 🌈🌤💖

29

Bewegung in der Kurve ist doch immer gut... und grad die Chaos kurven führen doch zum Ziel 🥰

39

Hoffentlich, drücke dir auch die Daumen für die Tests. ✊️💖

weitere Kommentare laden
15
Thumbnail

Guten morgen
Gratuliere zu den Tests. Bei mir is nix spannendes. Morgen hab ich Termin in kiwu und dann weiss ich ob ich diesen Zyklus abhaken kann oder ob ich nen transfer hab.

18

✊️✊️💖💖

30

🍀🍀🍀🍀 Des klappt bestimmt

weitere Kommentare laden
16
Thumbnail

Deine Kurve und Tests sehen fantastisch aus 😍

Meine Kurve bleibt jetzt auf dem höheren Level konstant. Hoffentlich nur noch einmal messen 🙏

LG Tiger mit ⭐️⭐️

19

✊️✊️💖💖🤰

27
Thumbnail

Meine Tests sind heute richtig am Leuchten 😍

weitere Kommentare laden
22

🥰 soo schön

Womit hat dich denn deine Schwägerin überführt?

94

… ich habe ihr nur erzählt dass ich eine Spieluhr häkel. Aber ich habe es ihr glaube gut verkauft dass noch nichts zu erzählen gibt.

95

😅🤭🤫

52
Thumbnail

Guten Morgen
Ich hab meinen Wert von gestern nach unten korrigiert. Nach einer Party und früh morgendlichen 1. Aufwachen ohne messen und Toilettengang, war der Wert sicher nicht reell, am Ende kann ich den ausklammern, geht in der app allerdings nicht... naja, nun tümpelt die tempi recht langsam steigend vor sich hin. Der ganze Zyklus ist eigenartig, überlege schon erstmal aufzuhören mit messen usw😕nächste Woche hab ich eh auch FA Termin.

78

Vielleicht kommt der Temperatursprung morgen noch. 💖✊️

93

Ich hoffe es🥺 danke