Zwei Mal Tempi Absacker während fruchtbarer Zeit

Thumbnail

Guten Morgen, ich messe diesen Zyklus zum ersten Mal die Tempi und nun habe ich zwei mal so starke absacker, dabei dachte ich eigentlich der ES wäre heute.. könnt ihr mir sagen, ob das sein kann oder was das bedeuten kann? Der Clear Blue Ovu Hat mit MU gerade nur einen Kreis angezeigt..

1
Thumbnail

Hallo AnnaSophia,

Also zwei Tempi-Absacker haben nichts zu bedeuten. Bei mir ist es diesen Zyklus auch so gewesen. Wichtig ist, dass auf 6 niedrige Werte, 3 höhere folgen und somit der Eisprung bestätigt wird.
Dein Eisprung kann heute sein, aber auch in den nächsten Tagen, das wirst du erst sehen, wenn deine Tempi gestiegen ist.

Mach weiter die Ovus und miss weiter die Tempi, dann siehst du in einiges Tagen wann der Eisprung war.

Ich hänge dir mal meine Kurve an. Übrigens war mein Ovu erst den Tag nach dem Eisprung positiv 🤷‍♀️

LG Marta

2

Hallo Marta, danke für deine Antwort :) damit hast du mir als Anfänger, was das angeht, echt weiter geholfen :)
Sag mal, was bedeutet denn die rote Linie bzw. warum sind es zwei bei deiner Grafik? Habe das hier schon öfters gesehen und nicht immer gefragt was es damit auf sich hat.
Liebe Grüße
Anna - Sophia

3

Ja also ich bin auch kein absoluter Profi, aber messe jetzt ein schon paar Zyklen. Ist aber der erste richtige Übungszyklus😉

Die andere Linie ist die LH-Linie. Du kannst in der App deine Ovulationstest scannen und dann kommt automatisch die Linie. Ich höre aber immer nach dem LH Höhepunkt auf zu testen. Und wie du siehst, war der Höhepunkt diesmal nach dem Eisprung🤷‍♀️🙈

So unterschiedlich kanns sein.

weitere Kommentare laden