Hallo,
heute früh habe ich Zeit. Ich muss erst heute Nachmittag zur Arbeit. Da dachte ich mir ich kann auch mal eröffnen.
Meine HT steigt jetzt darum denke ich der ES ist durch. Falls nicht habe ich zumindest fleißig Herzchen gesetzt. Jetzt heißt es nur noch abwarten.
Vor ein paar Tagen im Urlaub ist mir das Band kaputt gegangen. Hatte nicht jemand mal eine Idee wo man am besten ein neues bekommt? Ich habe das Ava allerdings gebraucht gekauft.
Wie sehen eure Kurven so aus?
Ich wünsche euch einen schönen Wochenanfang.
☀️🍀🐝AVA-Kurven am Montag ☀️🍀🐝
Hallo :)
Wie befestigst du das Band wenn es gerissen ist ? Mich würde auch interessieren wo man ein neues her bekommt weil ich meins auch nicht bei Ava gekauft hab.. hast du schon bei eBay Kleinanzeigen oder Vinted geschaut?
Ich drücke die Daumen, dass die Herzchen reichen :)
Meine HT ist weiter gestiegen, dafür hat die RP einen leichten absacker. Aber ich mache mir für diesen zyklus keine Hoffnung, es fühlt sich nach Mens an😓
Im Urlaub musste ich mir mit so einem Klipp für Tüten behelfen. Gestern hat mein Mann dann die Idee gehabt es mit Sekundenkleber zu kleben. Das geht so einigermaßen.
Ich habe ein Nachbauarmband auf ebay bestellt aber das ist noch nicht da. Bei diesen muss man allerdings das weiße zum aufladen immer raus nehmen ich bin mal gespannt...
Ich drücke dir trotzdem noch die Daumen solange die Mens noch nicht da ist.
Guten Morgen
ich schließe mich auch mal an..
irgendwie sehen meine Kurven seltsam aus. Ich bin momentan im 3.Clomifenzyklus und fange erst diesen Zyklus wieder an zu messen
Diese Woche bzw heute beginnt mein fruchtbares Fenster, Mittwoch habe ich US-Kontrolle
bin gespannt ob ich wieder einen schönen Follikel habe wie letzten Zyklus
Ist das deine erste Ava-Kurve? Wenn ja, dann liegt es daran, dass deine Kurve so drauf ist. Die erste Kurve ist immer wie der erste Pfannkuchen.
Nein der 2te aber muss dazu sagen, dass mein 1 Zyklus länger war als 60 Tage war
und jetzt durch Clomifen hab ich wieder einen normalen Zyklus
Huhu,
Danke fürs Eröffnen:).
Ich sitze gerade mit Freistunde im Lehrerzimmer und dachte ich mach doch gleich wieder mit.
Auch wenn die Kurve immer noch uninteressant ist. Meine Mens ist durch und die Werte machen brav was sie sollen.
Liebe Grüße
Hallöchen.
Ich müsste heute ES +8 sein und kann heute stolz sagen , das ich nun mit meiner süßen 35 HT endlich eine von euch bin 🤣🤣 in 4 Tagen müsste dann der Drache landen.
Komisch das Ava mir erst heute ein zweiphasiges Muster erkannt hat. Das macht Ava doch eigentlich immer 6 Tage nach avas bestätigten ES 🤔
Ansonsten war heute morgen maximale Katastrophe! Ich bekomme ja eine neue Theke in den laden , hab also ein Verkaufsauto vor die Tür bekommen. Meine Kollegin sollte deshalb um 6 anfangen damit die verkauft und ich Sandwiches etc machen kann und eben das Auto mit der Kasse nicht alleine vor der Tür steht. Nunja , es hat damit begonnen das die Kollegin NICHT um 6 Uhr kam und ich mit dem Fahrer und dem IT ler irgendwie das Auto befüllen konnte und den IT ler hinter die Kasse stellen musste, der natürlich von der Ware und unserem Verkaufssystem absolut keine Ahnung hat. Nunja , so hat sich das ganze Chaos dann gezogen ...dreimal Umknicken und den Fuß jetzt weh haben war noch ne gratis Zugabe 😡
Ich für meinen Teil bin aufjedenfall heute fix und fertig !😕
Hallo, dein Tag klingt ja schrecklich 🙊
Eigentlich, kann er ja dann nur noch besser werden 😅🤗
Ich bin heute auch Es+8 :) ich drück dir die Daumen,dass deine Mens nicht kommt 🙏