Guten Tag ihr Lieben,
im März hatte ich eine Eileiterschwangerschaft. Unbemerkt da Blutung und dann kam beim Folloikel Tv raus ich bin schon schwanger aber leider im Eileiter.
Wir haben direkt mit Letrozol weitergemacht. Und dann nach Eisprung Progesteron. Wurden aber nicht schwanger. Letzten Zyklus habe ich mich entschieden mal keine Hormone mehr zu nehmen. Und ich habe nun unglaubliche Perdiodenschmerzen. Beginnend mit 6 Tagen schmierblutungen und jetzt kam es wirklich brachial durch. Wirklich schlimm. Gestern haben wir eine Fahrradtour gemacht und auf Rückweg musste ich immer wieder Pause machen. Es schmerzte so sehr wie damals bei der Eileiterschwangerschaft, das mir schon fast schwindelig wurde.
Zuhause angekommen ging es. Jetzt tut es schon wieder ordentlich weh. Ich muss mich jetzt auch krankmelden - hab da immer so ein schlechtes Gewissen.
Egal. Aber was meint ihr - kann das mit den Tabletten Zusammenhängen? In den Letrozol Zyklen hatte ich immer so leicht meine Tage (vor der Eileiterschwangerschaft übrigens immer stark) - bin irgendwie unschlüssig. Oder es ist wieder eine Eileiterschwangerschaft :( was meint ihr?
Extreme PeriodenschmerZen nach Elss
Hallo du, das tut mir erst mal sehr leid. Ich hatte einen Progesteron-Zyklus, welcher mich total aus der Bahn geworfen hat (auch blutungstechnisch), es kamen Zwischenblutungen und auch sehr starke Periodenblutungen. Der Folgezyklus war auch betroffen, danach hat es sich wieder normalisiert. Ich habe das Progesteron (utrogest) einfach 0 vertragen, was ich während der Einnahme schon nach paar Tagen gemerkt habe. Mein Körper hasst Fremdhormone, war bei der Pille genauso. Da es leider mein Würmchen auch nicht gerettet, sondern mir eine eingeblutete Corpus luteum-Zyste beschert hat, die letztes Jahr operativ entfernt werden musste, wollte ich diese SS auch kein Progesteron mehr bekommen, trotz zu kurzer 2. ZH usw. Alles Gute!