Schwanger ??

Hey Leute hatte am 30.08. eine leichte Regel Blutung
Jetzt war ich mir nicht sicher was das war und habe meinen ersten sst am 10.09. gemacht. Leicht postiv Und habe heute eine leichte schmierblutung bekommen.(12.09.) ich bin laut App zwei Tage vor meinem eigentlichen Eisprung, wenn ich nicht schon schwanger sein sollt
Lg
Didiii 😗#schwimmer#schwanger

1

Hi, welchen Test hast du denn gemacht? Nur einen oder mittlerweile mehrere?
Vielleicht hattest du am 30.08. nur eine Zwischenblutung, das kann immer mal vorkommen. Wann wäre denn dein letzter NMT gewesen? LG Marie

2

Ich hab den von Zepter gemacht. Billig Ding.Der war beim durch laufen schon postiv aber fett.Heute will ich noch einen machen aber am liebsten morgen früh… ja meine letzte vor dem 30.08. war der 30.07.

3

Wenn der 30.07. dein letzter "1. Periode Tag" war, müsstest du demnach in der 7. SSW sein (klar, dass der Test dann fett positiv ist). Hast du Anfang August auch mal einen Test gemacht? Es kann durchaus sein, dass die Blutung am 30.08. nur eine Zwischenblutung war und du schwanger bist. Am Besten gehst du in ein Blutlabor oder zum FA und lässt eine Untersuchung (Blut oder US) machen. Ich wünsch dir auf alle Fälle alles Glück dieser Welt #verliebt LG Marie

weitere Kommentare laden