Erfahrungen… schwanger geworden nach ES

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

ich brauche eure Erfahrungen.

Ich war heute morgen von dem positiven ovu sehr überrascht.
Hab dann gedacht, ok heute ran an den Mann.

Nun hab ich noch 2 ovus gemacht und die werden schwächer, also gehe ich von aus, das der ES irgendwann die letzen Stunden war. 🤕

Man sagt ja, dass Ei sei noch 12-24 fruchtbar.

Kann mir jemand Hoffnung machen und berichten, wer so ein Volltreffer hatte.

Ich bin echt down :(

1

Die beiden oberen sind nach dem positiven ovu.
Der oberste ist von eben.

2

Der ES ist in der Regel ja auch erst 12-36 h nach dem positiven Ovu... passt alles noch, viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰💙 22+1

3

Vielen lieben Dank für deine Antwort.

Ja hab ich auch gedacht, aber das der ovu wieder negativ ist, wundert mich.

Wir versuchen dann heute unser Glück.
Und ich dachte, das wird ein guter Monat 😂 war wohl nix 😅

4

Hallo, bei mir war das so. Hatte damals Zyklusmonitoring. Am Nachmittag wurde ich dann von einer netten Dame aus der Praxis angerufen, während ich bei Lidl an der Kasse stand. Sie röhrte fröhlich und für viele andere Kunden gut verständlich ins Telefon, dass mein ES schon war und ich an dem Tag bitte unbedingt noch GV haben soll😅. Genau da hatte es dann nach vier Jahren unerfülltem Kinderwunsch geklappt! Also alles Liebe für Dich, Daumen sind gedrückt.

weiteren Kommentar laden
5

Hast du heute die ersten Ovus gemacht oder gestern vorgestern auch schon?

7

Nein, ich hatte vor 4 Tagen angefangen. Aber ,, laut App, wäre ich erst in 3-4 Tagen dran.

Und eigentlich ist mein Zyklus um die 30-33 Tage

8

Huhu,

ich kann dir total Hoffnung machen, was das angeht. Diesen Zyklus habe ich Ovus an dem Tag vor dem fliegenden Schmetterling gemacht gemacht, da war er stark, aber noch kein Smiley.An diesem Abend hatten wir auch Sex. Ich dachte dementsprechend, dass am nächsten Tag, wenn der Schmetterling fliegt, mein ES sein wird. So war es die letzten Zyklen immer. Aber an diesem Tag auch kein Smiley und der Strich wurde heller. Ich habe den Zyklus abgeschrieben und mich geärgert, dass ich nicht früher Ovus gemacht habe. Am Sonntag war ES+10 und ich durfte leicht positiv testen. Verrückt! Ich weiß nicht, wann mein ES war, aber irgendwann bevor wir Sex hatten! Ich drücke euch die Daumen und würde vorschlagen, einfach auch ein bisschen auf deine Lust auf Sex zu achten!

Liebe Grüße 🤗

9

Der Eisrung kommt nach dem Peak, also dann, wenn die Tests schon wieder negativ werden. Mach dir keine Sorgen, das Timing war gut