🍀❤️🍀 Zyklusblattrunde am Dienstag 🍀❤️🍀

Thumbnail

Moin,

heute habe ich hoffentlich zum letzten Mal meine Tempi gemessen. Später geht es dann noch zum Blutabnehmen, um den genauen HCG-Wert bestimmen zu lassen 😬

Was machen eure Kurven?

LG Tiger mit ⭐️⭐️

18
Thumbnail

Guten Morgen zusammen🌻
Tigerteufel ich drücke dir die Daumen für den BT heute! Berichte danach gerne mal.

Meinen ersten Termin habe ich am Freitag, da wird auch Blut abgenommen und evtl. schon kurz geschallt, wobei man da wahrscheinlich noch nicht viel sehen wird🙈

Ich würde mich dann nun auch aus der Runde verabschieden. Es war immer sehr schön sich morgens hier auszutauschen und ich danke jedem einzelnen der mir immer wieder Mut gemacht und geholfen hat🥰
Ich hoffe ich verteile hier ganz viele Schwangerschaftsviren und wünsche euch von Herzen schon bald ein positives Testergebnis🍀💞
Ich schaue bestimmt mal regelmäßig rein.
Wie man sieht ist meine Kurve sehr chaotisch und trotzdem hat es irgendwie geklappt. Chaotisch ist also nicht immer gleich schlecht!✊🏼

Alles Gute und viel Glück, Icey🍀

24

Eventuell siehst du dann am Freitag schon die Fruchthöhle 🥰

38

Oh schön, wie spannend, alles Gute für Freitag. ✊️💖

weitere Kommentare laden
1
Thumbnail

Guten Morgen

Ich freu mich so für dich das es geklappt hat und wünsche dir eine sehr langweilige komplikationslose Ss

Heute setz ich meine Kurve auch mal wieder rein, habe leider immernoch das Gefühl das ich wohl um die Kiwu Klinik nicht rum komme aber das is auch ok, die können mir sicher besser helfen als mein Fa

Gestern hatte ich spinnbaren Zs, zwar nicht übermäßig viel und noch weng weiß aber davor war es immer wenig Zs und cremig, vorgestern war der Zs dann sehr viel und cremig und Tempi hat mal wieder nen krassen Absturz hingelegt obwohl ich gut geschlafen hab, naja mal schauen ob nicht evtl doch ein Es ansteht

5

Fühl dich gedrückt und ja, Kinderwunschkliniken haben in der Regel eine bessere Idee davon, wie sie helfen können, das sie auch darauf spezialisiert sind. Drücke dir ganz fest die Daumen, da sie dir ebenfalls helfen können 🙏🍀

52

Ja das hab ich mir eben auch gedacht und nun muss ich nur schauen das mein Fa auch ne Überweisung raus gibt, der weiß nämlich noch nicht das ich entschieden hab in ne Kiwu Klinik zu gehen aber ich kann net immer 3 Monate warten und dann macht er doch nichts

2
Thumbnail

Guten Morgen ☀️ das sieht super aus😊
Ich bin grad sehr enttäuscht, meine Kurve geht nicht hoch, das hatte ich noch nie😕War denn etwa kein Eisprung, der Anstieg war ja nur so gering und mehr passiert irgendwie nicht🥺

6

Wie misst du denn die Temperatur?
Und normal würde ich sagen dass die Temperatur ja auch von anderen Faktoren beeinflusst werden kann ;)

14

Tempi messe ich vaginal. Muss aber sagen, dass es in den letzten Tagen zu sehr unterschiedlichen Zeiten war und die Nächte kurz und unruhig. Aber das hatte ich ja auch in anderen Zyklen so und es hat nicht wirklich gestört... der Zyklus war insgesamt recht komisch bisher, fing schon mit der mens an, alles war anders und das scheint sich nicht zu bessern😥 zervix und mumu haben zum ES gepasst, nun ist der mumu wieder fest und der zervix auch weg.
Das sollte unser Glückszyklus werden, mein Mann wollte so gern ein junibaby🥺 ich glaube, wenn Morgen die tempi nicht steigt hör ich auf für diesen Monat zu messen, nächste Woche ist eh auch FA Termin

weitere Kommentare laden
3
Thumbnail

Moin an alle ☺️

Tigerteufel - ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass du einen schönen und explodierten (im Rahmen hohen) HCG Wert erhältst ☺️

Meine Kurve setzt sein zick Zack immer weiter fort 🫣.
Bin geplagt von Übelkeit und Appetitlosigkeit und wenn ich was esse gleich Völlegefühl = noch weniger Lust zu essen.
Dafür setzt sich meine Testreihe schön fort und auch ein CB frühtest leuchtete heute blau auf 😍
Mein NMT ist auch nicht heute wie in die App mir sagen möchte sondern frühestens Donnerstag/Freitag 😅

🍀Ich bin gespannt was heute hier noch an Nachrichten eintrudeln ☺️ Und drücke allen ganz fest die Daumen ✊✊

4
Thumbnail

Hier noch meine eine testreihe

11

Herzlichen Glückwunsch und eine langweilige schöne 🤰🥰

weitere Kommentare laden
9
Thumbnail

Guten Morgen zusammen...

Vieö Glück für deinen Bluttest heute Tiger 🍀🍀🍀

Und meli für heute auch feste die Daumen drücken das Transfer statt findet.

Meine Kurve sieht wunderschön aus...
Aber ich warte auf die mens die Samstag kommen wird.

13

Deine Kurve sieht echt fantastisch aus, kann doch nicht sein 😞 Dann hoffe ich, dass die Mens sich nicht verzögert und du zumindest schnell in einen neuen Zyklus starten kannst ❤️

15

Habe progesteron bereits gestern abgesetzt. Die wird pünktlich kommen.

weitere Kommentare laden
10

Guten Morgen Tiger,

Wie toll das von dir zu lesen. Ich drücke dir die Daumen für einen Bilderbuch hcg Wert und eine langweilige 🤰🥰 Laut Ovus bin ich auch schon wieder ES+5/6 heute. Jetzt ist mein Urlaub vorbei und es geht wieder heim. 😇😊 Am Wochenende teste ich dann mal vorsichtig.

12

Drück dir ganz fest die Daumen für den Test 🙏🍀

36

Gute Heimreise und viel Glück beim Testen am WE. ✊️💖🛫

weitere Kommentare laden
16
Thumbnail

Guten morgen
So sieht es wohl aus wenn kein Ei da ist das befruchtet würde. Kurve sinkt. Heute muss ich Klinik. Aber glaube nicht das was passiert. Mal sehen

21

Ließ sich keines von den sechs befruchten?😳🥺

28

Doch ich hab gerade den Anruf bekommen saß ich nachher eine c blasto zurück bekomme und die anderen 3 noch alle im renne sind. Sie frieren halt nur gute blastos ein und sie wollen alle nutzen. Bei mir war es net sicher wegen der Flüssigkeit in den Eileiter. Aber ja mal sehen. War soviel I Fö erst miss nachher nochmal fragen

weitere Kommentare laden
20
Thumbnail

Liebe Tiger,
ich wünsch dir einen ganz tollen HCG-Wert und eine total langweilige Schwangerschaft.❤️
Bei mir steigt das LH gaaanz langsam. Ich lass mich mal überraschen, wann das Ei hüpfen möchte und wir legen derweil fleißig vor.
LG,Ani

32
Thumbnail

Die schon ganz gut aus. Mal sehen, wie die Entwicklung in den nächsten Stunden ist.

39

Die schauen ja schon kurz vor positiv aus, viel Spaß noch beim 🐝 und ❤️ setzen.

26
Thumbnail

Ein Meilenstein, hoffentlich (ganz bestimmt sogar) ein guter HCG Wert. Bin gespannt was du weiter berichtest, spätestens von blubbernden Herzchen bitte. #verliebt

Bei mir war der erste Test an ES 7/8 (ich weiß, viiieeel zu früh) eh klar negativ, 4-5 Tage zwischen hoffen und bangen. Hoffentlich kommt noch was.#zitter 😮‍💨🤪

Schönen Dienstag euch allen! 🌈🌤💖

31

Haha, da hab ich auch erwartet. Auf dass der Strich in den nächsten Tagen auftaucht.✊🏻

34

😅😅

weiteren Kommentar laden