AVA RUNDE AM DIENSTAG 🍀

Thumbnail

Morgen zusammen!
Ich eröffne Mal. Ich habe nach wie vor keine Ahnung wo ich stehe. Seit 3 Tagen steigt meine BT schön (ich glaube ich messe endlich korrekt. 3 Minuten, immer an der gleichen Stelle im Mund ohne viel Bewegung). Ava ist dafür heute wieder leicht gesunken 😂 ich checks nicht. Dazu habe ich noch Rosa Zervix. Ich verstehe nichts mehr.
Ansonsten wünsche ich euch einen tollen Tag! Wie sieht’s bei euch aus?

1
Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben ☀️

Ich habe am Freitagnachmittag/-abend dann echt noch meine Mens bekommen. Diesmal bin cich aber trotzdem entspannt durch die Zeit. Ich werde auch diesen Monat nach ES Yams nehmen und euch berichten 😉 In meiner Kurve gibt's also nicht viel zu sehen 😅

@june223 es ist eben leider schon so, dass die Hauttemperatur etwas anfälliger für Schwankungen ist. Wenn ich so rosa Zervix habe, kündigt sich die Mens an. Wie lang ist den deine zweite ZH immer so? Konntest du den ES wie AVA bestimmen? Das wäre sonst ja noch sehr zeitig 🙈

2

Meine zweite Zyklushälfte ist meistens so bei 12 Tagen. Hoffe natürlich nicht, dass die mens schon kommt. Das wäre viel zu früh. Anders bestimmen konnte ich leider nicht richtig, da ich in diesem Zyklus zum ersten Mal die BT gemessen habe und einige Fehler gemacht. Deshalb ist sie nicht wirklich aussagekräftig. Mein ZS war von ZT9-ZT14 super Spinnbar und wurde täglich besser und eiweißartiger. Danach wieder schlechter. Letzten Montag hatte ich eine Ovublutung. Deshalb denke ich, dass der ES letzten Sonntag oder Montag war.
Glaube eigentlich nicht, dass die mens heute kommt, weil die BT so gestiegen ist. Aber wer weiß 🙈

14

Die macht doch auch schön, was sie machen soll! Ich find das auch wichtig, die Kurve schon in diesem Stadium wenigstens mal etwas zu beachten. Bei dir ist ja alles in Lot. Also entspann noch die Tage, wo nichts passieren kann.

weiteren Kommentar laden
3
Thumbnail

Guten Morgen,

klemm am besten das Thermometer unter die Zunge beim Messen wenn du es noch nicht tust. Das hilft noch zusätzlich in dieser Situation einen besseren Wert zu erhalten und das Thermometer ruhig zu halten.
Rosa ZS ist meist frisches Blut in sehr kleiner Menge, so wenig, dass es sich mit der größeren Menge ZS vermischt hat. Das kann durch die bessere Durchblutung nach dem ES kommen, vielleicht vom MuMu, der ja auch empfindlicher ist. Das ist nicht weiter besorgniserregend.

Ich hab noch ganz leichte Schmier- und Nachblutungen aber das ist nicht weiter der Rede Wert. Gestern hab ich die letzte Letrozoltablette genommen. Die HT ist wahrscheinlich rauf, da mir kalt war und ich mich in meine Decke eingewickelt habe wie ein Burrito.
Die Woche ist so voll mit Terminen und anderen Erledigungen. Ich spiel die ganze Zeit mit dem Gedanken, das Angebot von meinem FA anzunehmen und ihn den US machen zu lassen. Andererseits hab ich Angst, dass er was übersieht oder er etwas nicht macht, was die in der KiWu machen würden. Wenn ich nochmal hinmuss denke ich aber mal, dass ich mir einen Termin bei ihm hole. Dann weiß ich ja, wie die Lage vor ein paar Tagen war und er hat dann auch die Blutergebnisse vom letzten Mal vorliegen sollte was genommen worden sein. Also mein Vertrauensverhältnis zu meinem FA ist trotz seinem jetzt wieder freundlichen Verhalten nachhaltig gestört. #rofl

Liebe Grüße

Mixix im 12 ÜZ mit MiniMe 👧 (14 Mo.) an der Hand und Stöpsel 👼 (Nov 21) im Herzen ❤️

5

Eingewickelt wie ein Burrito😂😂 Made my day..

Oh je das klingt ja nicht gut, mit deinem FA🙊

11

Ja, der ist manchmal merkwürdig aber auch schon rentenreif.
Bei meinen letzten Termin hat er die Vorgehensweise der KiWu die ganze Zeit abgenickt als hätte er das auch so gemacht. Einen Dreck hätte er gemacht. #rofl Finde nun mal einen neuen FA. Ich suche schon seitdem ich erfahren hab in KH, dass ich super heftigen Bluthochdruck hatte in der SS und er das nicht erkannt hat.

weitere Kommentare laden
4
Thumbnail

Hallo June :)

Leider verstehe ich es auch nicht so ganz... Für eine Einnistungsblutung wäre es ja zu spät oder ?

Meine Werte sind heute alle gesunken.. ich denke ich habe Pech und die Mens kommt bald.

7

Ich habe keine Ahnung. Vielleicht sind es auch einfach Reste von der leichten schmierblutung, die ich ja in den letzten Tagen hatte. Gestern war kaum noch was da. Nur leicht verfärbter ZS. Vielleicht ist es jetzt das Gleiche. Wir werden sehen 🙈 dieser Zyklus ist so Crazy, da glaube ich gar nichts mehr 😂

Ach aber das ist nur minimal und immer noch auf hohem Niveau bei dir! Ich denke, es ist noch alles offen 🍀🍀🍀

21

Lieben Dank. Ich hoffe bei dir wird es auch eine Glückskurve ❤️

weitere Kommentare laden
8

Hi zusammen :-)

June dein Ruhepuls ist ganz schön im Tiefflug. Meiner ebenso ;-)

Ava sagt mir in 2 Tagen die Mens voraus und die kurve würde dazu passen.

Hoffe ihr habt mehr Glück 🍀

Liebe Grüße

9
Thumbnail

Bild vergessen :-p

10

Ja ich weiß… aber für die mens wäre es noch zu früh…. 🙁

weiteren Kommentar laden
13
Thumbnail

So auf in eine neue Runde🙈

20
Thumbnail

Huhu,

Meine Kurve macht immer noch was sie soll und ist unspektakulär.
Ganz leichte SB habe ich noch, aber auch kaum der Rede wert.