Mythos?

Morgen Mädels 🙋🏼‍♀️

Ich habe gegrübelt, gegoogelt und hier auch geforscht 🙈

Einnistungsschmerz, gibt es ihn wirklich?

Gestern zum Abendbrot hatte ich was vom Boden aufgehoben und plötzlich ein ganz fieser Stich... ich dachte Woooouw was is das denn, direkt heiss geworden 🥵.. Beim Husten tat es an der gleichen Stelle auch immer wieder weh, allerdings hielt das ganze auch nicht lange an. 🤷🏼‍♀️

Letzt Woche Mittwoch vormittag war mein ovu positiv (Dienstag abends leider kein gemacht), kommt das hin?🙄

Pms wäre schon echt gemein 😩

Erzählt mal, habt ihr Erfahrungen damit?

Heute zb fühle ich mich wieder ganz ok.. gestern Kopfweh und so ein heißes Gefühl (wie peinlich berührt oder aufgeregt), aber schon bevor das abends passiert ist.. Ich weiss es auch nicht 🤔🤔

Oh man diese Hibbelzeit 🙊🙃

Glg Jen 🌺

1

Guten Morgen,
ich denke da es bei jeder Frau soooo unterschiedlich ist. Es kann sein oder auch nicht. Viele schreiben, dass sie es merken wenn es sich einnistet. Es wird immer geschrieben, dass es so ungefähr 5 - 12 Tage sind. Ich bin von der Sorte, die sich erst traut nach NMT zu testen, denke aber auch bei jedem ziepsen.... das wars jetzt bestimmt :-)
Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Glück und hoffe, dass es positiv ausgeht :-)

6

Lieben Dank für deine Antwort 🌻

Ja jeder Körper und jede Frau ist anders, das stimmt.. Vielleicht veräppelt der Körper einen auch einfach nur, weil man diesen Wunsch einfach grad so nah ist 🙏🥰

2

Hallo Jannie,

zu dem Einnistungsschmez kann ich nichts sagen, aber bei meiner ersten Schwangerschaft hatte ich an Tag 8 wahnsinnige Kopfschmerzen, was untypisch für mich ist. Diese Hitzewallungen kenne ich auch; häufig wechseln diese sich mit Gänsehaut und leichtes Frösteln ab.

Ich habe am Sonntag bei ES +10 leicht positiv getestet, bin aber noch etwas unentspannt und traue dem Ergebnis noch nicht ganz.
Hatte aber auch wieder Kopfschmerzen und Hitze/Frösteln.

Eindeutig war bei der ersten und der jetzigen Schwangerschaft aber die Schmerzen in der Brust. Mein BH, der super passte, hat letzte Woche plötzlich total an der Seite gedrückt. Das war eigentlich der Grund, weswegen ich dachte, dass da etwas im Busch ist.

Ich drücke dir die Daumen! 🤗

4

Danke für deine Antwort 🌻

Ich drücke dir fest die Daumen, dass es sich da jemand bei dir gemütlich macht und du deine Zweifel ablegen kannst, wenn es schwarz auf weiss geschrieben steht 🙏💞

Ich hoffe dass es nicht nur Einbildung ist, bzw ein streich von meinem Körper 😁

Brüste Taten mir nie richtig weh, in keiner Schwangerschaft, aber davon hab ich auch nicht soviel 😅🙊

Lg 🌻

8

Vielen Dank für die lieben Wünsche!

Die Anzeichen sind halt echt so unterschiedlich bei allen Frauen… aber Kopfschmerzen und Hitzewallungen kann ich auf jeden Fall bestätigen! ☺️

Ich hoffe, du testest auch ganz bald positiv!!! Daumen sind gedrückt!🍀🍀🍀

Alles Liebe!

weitere Kommentare laden
3

Also ich war nun 6x schwanger und hatte nie einen Einnistungsschmerz bemerkt.
Da man aber während der Kiwu zeit auf jedes Ziepen und Zwicken reagiert....
Ich denke es ist eher Zufall, wenn es genau auf die Einnistung hin zwickt. Die Einnistung findet ja nicht nur einen kurzen Moment statt, sondern dauert etwas. Da glaube ich schon eher an die einnistungsblutung, da ja dabei wirklich kleine Gefässe verletzt werden können.

Aber jede Frau ist anders

5

Ja ich weiss auch selbst, dass man auf jedes Detail achtet.. Ist schon blöd diese Warterei und man kann auch kaum mit anderen drüber reden und sich austauschen, die nicht in der gleichen Lage sind 🙃

Danke dir 🌻

7

Das ist so.
Hatte auch in jedem Zyklus ander Symptome, die ich so nicht kannte, jedoch war es einfach, weil ich mich sonst nicht darauf konzentriere.
Wenn gerade kein KiWu ansteht, dann gehen die Zyklen einfach vorbei ohne gross jedes Symptom zu analysieren.
Ist echt nervenaufreibend.
Bin froh bin ich da durch.
Viel Glück

11

Hey,:-D
das is lustig. Mir ging es gestern Abend wie dir.
Mal sehen was passiert.
Man hört ja doch leider immer auf jedes ziepen und pieksen, ob es nicht vllt geklappt haben könnte.

Lg

12

Oh Wahnsinn 🙊🥰
Wie weit bist du grad im zyklus?
Drücke die Daumen 🍀🙏

14

Bin bei ES+8, bin gespannt.
Danke dir auch #klee

weiteren Kommentar laden
13

Hey :)
Kann dir von mir berichten das ich es bei meinem ersten Kind nicht hatte, da hatte ich echt gar nichts!
Jetzt haben wir den ersten Zyklus nicht verhütet und ich hatte am Sonntag Abend mehrmals so ein richtig fieses stechen, war richtig heftig ehrlich, bin total erschrocken. Am Montag hatte mein Test dann den ersten Schatten und heute ist der Strich zu erkennen.
Also hatte ich ihn dieses Mal wohl 😋

15

Wow herzlichen Glückwunsch 💞

Sonntags hattest die Schmerzen und danach die Woche Montag, hattest du ein Strich?

Oh man bin auch so aufgeregt 🙈

Denke werde am Freitag versuchen 🙊

Ist es dein zweites? Lg

17
Thumbnail

Ja genau Sonntag Abend sogar ich hab keine Ahnung ob das die Einnistung war und ob das dann über Nacht quasi geht das hcg über ein Test sichtbar ist…
Aber so war es bei mir und ich bin mir sicher das es was damit zu tun hatte. Sonst hätte ich glaub noch nicht mal getestet.
Strich ist auch allerdings übertrieben es war einfach ein Schatten zu erahnen.
Hänge dir den Test hier an. ☺️ Man musste echt raten 😅
Dafür ist die Linie jetzt echt erkennbar und das sogar Abends.

Ja genau mein zweites, bei meinem ersten hatte ich so was zb nicht.

Wünsche dir das es geklappt hat und update gerne 💙❤️

weitere Kommentare laden