Hey ihr Lieben,
wieso muss immer alles so blöd laufen.
Total unerwartet hat mir mein Chef jetzt verkündet, dass er mit seinem Unternehmen aufhören möchte und auch mich ausstellen wird. So jetzt sitze ich hier mit meinem großen Kiwu und weiß natürlich nicht weiter. Wir versuchen es schon seit einem Jahr, also ich denke nicht dass es jetzt plötzlich klappen würde. Allerdings weiß ich nicht ob ich den KiWu jetzt erstmal auf Eis legen sollte. Ich werde schnell eine andere Arbeit finden, da ich schon vor einiger Zeit ein Angebot bekommen habe. Allerdings kommt es dort doch dann auch blöd, wenn ich dann nach kurzer Zeit schwanger bin....
Ach was soll ich nur tun, ich wünsche mir doch nichts mehr als ein Kind. Das jetzt aus Eis zu legen würd mich nur noch mehr runterziehen.
Was würdet ihr tun?
Traurig... Bitte um Rat!
2
Genau so sehe ich das auch. Starte den neuen Job und versuch es weiter. Vielleicht dauert es ja auch noch eine Weile. Ob jetzt eine perfekt eingearbeitete Kraft fehlt oder eine die noch am Anfang steht, kann dem Arbeitgeber egal sein. Ich würde es auf jeden Fall weiter versuchen 🍀
3
Ich würde das komplett unabhängig voneinander betrachten. Such dir eine neue Stelle und lege deshalb nichts auf Eis.
4
Starte den neuen Job und Versuch es weiter.
Es ist dein Leben und dein Wunsch, Job hin oder her. Der zukünftige Arbeitgeber wird es sicherlich verstehen.
Alles gute 🍀