Hallo, ich bin neu hier. Ich habe eine Frage bezüglich meiner verwirrenden letzten fast 3 Wochen 😅 ich habe einen ganz leichten 2. Strich auf meinem schwangerschaftstest. Den hab ich nicht wahrgenommen, mein Freund schon :D er meinte er wäre sehr dünn und farbig. Meine Frage wäre kann es möglich sein, dass ich doch schwanger bin? Ich mein alle Test vorher waren meines Erachtens negativ. Ihm ist das auch wirklich nur bei diesem Test aufgefallen. Ich hab den Test auch nur gemacht, für die App um die basahltemperatur zu messen. Ich hab ihn auch etwas angemeckert, er solle mich nicht verarschen :D er blieb aber ernst … ich hab auch keine Ahnung wo ich im Zyklus stehen sollte, da ich eben kaum meine Periode bekomme … der Frauenarzt meinte vor 2 Wochen nur die Gebärmutter sei hoch aufgebaut und meine Mensa kommt in ein paar Tagen, die ist natürlich bis heute ausgeblieben.
Freue mich auf eure antworten 🙈
LG
TheCookieOver9000
Unsicher, schwangerschaftstest doch super dünn positiv
1
War das ein Test mit blauer Linie? Die Habenseiten guten Ruf.
Poste mal ein Bild davon in dem Test Unterforum.
2
Welche Linie genau? Naja mein Freund fahr alles angekratzt weil er dachte ich seh das besser (also von der testliniediebicj nicht erkannt habe), ich hatte grade aber einen schwangerschaftstest gemacht, weil ich einfach zu ungeduldig war
3
Hat alles abgekratzt*