Hallo ihr lieben,
Ich bin ganz neu hier und hoffe, ich stelle im richtige Bereich meine Frage.
Wir basteln gerad an unserem ersten Wunschkind. Wir sind im 3.Üz, wobei dieser Zyklus der erste ,,richtige“ war, nach ein paar Fehlern beim ermitteln des ES.😁
Ich habe wahrscheinlich heute ES, habe diesen Zyklus alles super nachvollziehen können durch Ovus. Merke meinen Es auch immer recht deutlich. Allgemein ist mein Zyklus auch super regelmäßig mit regelmäßigen ES (durch Frauenarzt per Ultraschall bestätigt).
Es sah alles ziemlich gut aus und ich war richtig guter Dinge, bis heut morgen beim Arzt rauskam, dass mein TSH bei 5,8 liegt 😞 ich nehme seit einiger Zeit 25mikrogramm und soll nun erhöhen auf 75.
also kann ich diesen Zyklus wohl abhaken, oder? Ist hier jemand der mit einem solchen TSH wert schwanger geworden ist?🥲
Viele liebe Grüße
Tsh Wert
1
Hey ich bin mit einem sehr ähnlichen Wert schwanger geworden (5,2) und man hat es erst gemerkt, als mir Blut abgenommen wurde, das war in der 6. Woche.
Also ein Ausschlusskriterium ist das definitiv nicht!
Gut, dass du schon mal die Dosis erhöhst!
Alles Gute
2
Ah das tut gut zu hören 🙂🙂 gerad wenn man so guter Dinge ist, weil das Bienchen setzen und ermitteln des ES so super geklappt hat,demotiviert einen so eine Information etwas ja ich nehme ab morgen sofort 50 und nach ein paar Tagen 75. hoffe dass es noch ausreicht 🙈 selbst wenn nicht, dann wird der nächste Zyklus bestimmt was danke für deine Antwort