Auf was vertraut ihr mehr? Temperatur ovus oder Zs?

Hallo ihr Lieben,

ich konnte am Wochenende deutlich spinnbaren zs feststellen.
Ziehen im Unterleib am Montag, blinkender Smiley im clearblue seit Sonntag und die Temperatur bisher noch nicht gestiegen.

Was könnte das jetzt bedeuten? War der Eisprung schon? Kommt er noch?

1

In deinem Fall würde ich annehmen, dass der Eisprung Montag/Dientag ist/war und so am Mittwoch/Donnerstag deine Tempi steigt. Es gibt genug Frauen die auch ohne S+ einen Eisprung hatten/haben. Ich würde daher auf die Kombi Ovu und Tempi vertrauen. Mittelschmerz kann zb auch ein paar Tage VOR oder NACH dem Eisprung sein.
Aber deine Temperatur ist schon ein sehr gutes Indiz. Nutzt du einen App, die dir anzeigt, wann dein ES voraussichtlich war, wie z. B. NFP?

3

Danke für deine Nachricht.
Meine App sagt der Es wäre übermorgen.
Teste jetzt auf jeden Fall noch weiter mit den Ovus..mal schauen ob der smiley noch stehen bleibt.
Ansonsten wurde Sonntag und Montag geherzelt. Ich hoffe es reicht 🙈

2

Also ich bin mir ZS und Ovus gut gefahren. Wurde der ZS „verdächti“ hab ich getestet - so konnte ich dann auch ausschließen, dass ich nur einen Schleimhöhepunkt ohne ES hatte. In der Tempi hab ich für mich nach paar Monaten nicht wirklich Sinn gesehen. Meine Zyklen waren zwischen 40 Tagen und 6 Monaten. Da brachte es mir nichts im Nachhinein zu sehen, dass da der ES war. Bei so geringer Chance wollte ich eindeutig schon paar Tage vorher Herzchen setzen.