Hallo,
mich beschäftigt heute an NMT -3 ob es wirklich sein kann, dass sich alles genauso wie jeden Monat anfühlt obwohl man schwanger ist. Ich durfte diese Erfahrung noch nicht machen und fühle mich wieder genauso wie die letzten Monate um diese Zeit. Da fällt es mir manchmal schwer, noch Hoffnung zu schöpfen bis zum NMT.
Viele Grüße 🌸
26 ÜZ und noch kein einziges Mal schwanger. Würde ich es merken?🌸
Hi 0Bluemnfreude0,
das ist eine Gute Frage, eigentlich interessiert mich genau die Selbe.
Und wenn ich tief in mich hinein höre dann ist die Antwort auf deine Frage: "JA, ES WÜRDE SICH HUNDERT PRO ANDERS ANFÜHLEN"
WEIL: das meine persönliche Meinung ist und ich mir das genau so vorstelle.
Es ist ja so das ziemlich viele Frauen sagen man merkt nichts oder die haben bis zur 7.SSW nichts gemerkt usw. usw. Die Liste ist unendlich Lang.
Auch bei uns Frauen, die einen sehr Intensiven Kinderwunsch haben, ist es so, daß wir viel tiefer und intensiver in uns hineinhören.
Einige hören zu viel, einige nichts, andere Bilden sich zu viel ein, einige spüren nichts, andere spüren was, es ist mega unterschiedlich wenn man alles mal so recherchiert.
Bei mir ist es so, daß ich schon in meiner Kinderwunschzeit locker 20 normale 25 Übungszyklen mit Hilfe durchmache...und ich hatte NIE (!!!) das Gefühl das etwas in mir ist.
Es war immer so, daß man was gemerkt hat, Mittelschmerz, auf welcher Seite das Ei springt, und so Sachen.
Aber es war nie das Gefühl da, das es geklappt hat.
Auch an meinen NMT's war nie das Gefühl da auch wenn die Mens mal eins zwei Tage später kam.
Daher denke ich, wenn ich wirklich schwanger wäre und NMT wäre, das ich es spüren würde...
Ganz normal vom Bauchgefühl her.
Denn mein Bauchgefühl sagte bisher bei jedem NMT "NEGATIV"!!!
Und die monatlichen Ss-Tests bestätigten mir bisher immer Die richtigkeit der Aussage meines Bauchgefühls.
Stecke grade mitten im erneuten ÜZ.
Aktuell ÜZ 4 mit Hilfe einer Kiwu-Klinik.
Bin kurz vor ES Auslösen und gebe die Hoffnung nicht auf.
Ich wünsche dir alles Gute 🍀
Also ich als alter kiwu Hase. Ich Habe 3, 5 Jahre für meine Tochter gebraucht. Inklusive kiwu Klinik und 3 gescheiterten icsis. In dem Zyklus, wo meine Tochter natürlich entstanden Ist, war alles wie immer. Ich bin sogar motiviert mit einem präventiven Tampon rumgelaufen, weil ich dachte die Mens kommt gleich. Der einzige Unterschied war, dass ich meine Tage nicht bekommen habe.
Natürlich kann es das. Es ist alles möglich. Manche Frauen haben sehr früh Symptome, andere gar keine, bei einigen verschwinden sie zwischendurch...die Bandbreite ist enorm. Manche sagen auch sie wussten es im Moment der Befruchtung - wissenschaftlich ziemlich unmöglich, aber hey, wer will über sowas diskutieren
Bleib optimistisch. Ich hatte in meinen Schwangerschaften immer exakt ein einziges Symptom für ein paar Tage, danach war und blieb alles sehr lange wie immer. Hätte ich es nicht gewusst, hätte ich es nicht bemerkt. Man muss nichts spüren, um schwanger zu sein.
Hallo,
ich gehöre zu der Seite, welche behauptet, dass sie etwas spürt, wenn etwas anders ist.
Ich habe 16 ÜZ gebraucht, um das erste mal schwanger zu sein.
Die recht starke Einnistungsblutung hatte ich als extrem kurze Periode eingestuft und von daher mir auch keine Symptome eingebildet. Für mich war klar, dass es wieder nicht geklappt hat. Und dennoch wollte ich ca vier Tage vor dem eigentlichen NMT keine Süßigkeiten mehr essen. Ich hatte eine richtige Abneigung. Sonst ernähre ich mich von seeehr viel Schokolade und dann plötzlich war alles vorbei. Das kam mir komisch vor, da hatte ich schon eine Vermutung.
Ich kann nicht erklären, was es ausgelöst hat, aber ich war mir von Tag zu Tag sicherer und sogar so entspannt, dass ich erst Tage nach NMT getestet habe. Und nur ein einziges Mal. Ich wusste einfach, dass es funktioniert hat 😍
Also ich denke, dass gerade die, die schon sehr lange üben, ihren Körper kennen. Sie interpretieren nicht mehr so viel hinein, wie vielleicht Frauen, welche sich noch in den ersten ÜZ sich befinden.
LG, halte durch! Es lohnt sich 🍀
Ich danke Euch allen für die ehrlichen Worte 🫶🏻
Ich habe ganz häufig geglaubt, jetzt hat es funktioniert und dann war da nichts. Und die zwei Zyklen in den ich schwanger war (eine FG und eine Tochter) war ich ganz sicher, dass es nicht geklappt hat. Ich habe nicht genau gezählt wie viele Zyklen es waren, aber bis zur ersten Schwangerschaft waren es 1,5 Jahre und dann ist danach auch lange nichts passiert. Bei meiner Tochter habe ich selbst die verspätete Periode noch auf einen verschobenen ES wegen Krankheit geschoben. Also nein, man muss da nichts merken und ich bin auch der Meinung, dass diese ganz frühen Symptome eine Mischung aus Wunsch und Einbildung sind. Also vor der Einnistung kann man da definitiv nichts merken...