Hallo zusammen :)
Mein Zyklus war bisher regelmäßig , jedoch kam mein Eisprung immer erst an Tag 17/18. meine zweite Zyklushälfte war immer 13 Tage lang.
Ich habe daher angefangen seit diesem Zyklus einen „Nestsäuberungstee“ mit Himbeer, Salbei etc. Zu trinken. Für die zweite Zyklushälfte hab ich einen „Einnistungstee“ mit anderen Kräutern. Beide aus der Apotheke.
Jetzt wollt ich einfach mal wissen wer damit (hoffentlich positive) Erfahrungen gemacht hat .
Danke und LG ☺️
Zyklus-Tee Erfahrungen😊
Was ist denn ein einnistungstee? Noch nie gehört
Frauenmantelkraut, Schafgarbenkraut, Brennnesselblätter; die ist wohl für die zweite Zyklushälfte zum „Einnisten“
ich trinke einen Nestreingertee
aber ich habe erst angefangen letzte Woche als meine Periode kam also kann ich noch nicht viel sagen
Können uns ja mal updaten 😁
ja gerne 😃
Trinke seit 4 Zyklen Himbeerblättertee und Frauenmanteltee. In der ersten Zyklushälfte den Himbeerblättertee und in der zweiten den Frauenmanteltee. Bei meiner Tochter hat es sofort mit dem Tee geklappt, davor 4 erfolglose Zyklen.
Jetzt startet Üz 5 und nichts passiert
Hallo 😊 kurzes Update . Mein ES kam sonst immer an ZT 18 , also relativ spät. Diesen Zyklus mit Tee kam er bereits am 16 ZT. Keine Ahnung ob es der Tee war aber es hat wohl irgendwas mit meinem Körper gemacht. Jetzt wird fleißig der Einnistungstee getrunken. Lg 🤗