🍀💐🍀 Zyklusblattrunde Mittwoch 🍀💐🍀

Thumbnail

Moin an alle Hibbler und Tester,

Heute ist nun ZT 26 und ES+15.
ich habe heute fleißig weiter getestet und werde dies bestimmt auch noch bis zum Wochenende tun.

Meine Temperaturkurve setzt seine Zickzack-Kurven weiter fort.
Habe total schlecht geschlafen.
Aber die Tests sind weiter schön positiv. Mein LH Test ist extrem positiv 😅

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag, tolle Kurven und viele II

Eure Nasera 🥰

1
Thumbnail

Deine Kurve sieht so toll aus 🥰

Ich glaube ich schreibe meinen Zyklus nun ab...
Die Kurve gefällt mir überhaupt nicht und verhält sich so wie in den Zyklen als wir den Eisprung verpasst haben und keinen Sex während der fruchtbaren Phase hatten 🙄

5

Schade, aber kann dich verstehen, hatten dieses Mal auch nicht optimal gesetzt.
Hoffentlich kommt die Mens dann auch zügig damit du neu durchstarten kannst. ❤️‍🩹✊️

2
Thumbnail

Deine Kurve sieht toll aus und wird es aucb bis zum Wochenende 😍

Ich wollte hier noch ein kurzes Update geben. Der Bluttest war Gestern erfolgreich und das HCG liegt bei 1149 an ES/PU+19 was Top im Normbereich liegt 🥰 Anhängen tu ich nochmal meine Glückskurve, habe jetzt aber aufgehört zu Messen 😊

Damit verabschiede ich mich vorerst aus dieser Rund und wünsche euch allen ganz viel Glück, das es euch bald ähnlich geht 🍀🍀🍀

LG Tiger mit ⭐️⭐️🤰4+6

4

Dir auch ganz viel Glück liebe Tiger und bitte ein US oder Blubberupdate. 🤗🤗❤️🐞🐞

3
Thumbnail

Oh wie schön das du jetzt auch zuversichtlich bist und die Tests zulegen. 😍✊️💖

Bei mir ist die Temp. weiterhin oben und die Tests an ES 8/9 weiterhin negativ.

LG und schönen Mittwoch euch.
🌈🌤💖

6

Herzlichen Glückwunsch 🥳

LG Juli 🤰4+0

7
Thumbnail

Hier noch meine Tests

8
Thumbnail

Ich messe noch nicht allzu lange Tempi und bin etwas verwirrt über dieses auf und ab . Am Wochenende hatte ich das Gefühl ich werde krank da konnte ich mir die beiden hohen Werte noch erklären aber nun wieder so eine Steigerung . Komisch . Ich messe jeden Morgen um die gleiche Uhrzeit vaginal

9
Thumbnail

Guten Morgen
Glückwunsch an alle positiv getesteten und eine schöne ss😇
Meine Kurve macht einfach nicht was sie soll, kein wirklicher Anstieg, nur so ganz ganz langsam, sonst war das nie so😔
Das einzige was mich positiv stimmt, ist deine Glückskurve, die hat nach dem ES ja auch ne weile gebraucht🙂🍀

10

Die hohe tempi so kurz nach der periode verwirrt halt so, tempiabfall zum ES war ja, aber nun kommt die tempi nicht über die hohen Werte... normal ist meine hochlade aber auch zw. 36.6 und 36.8. 😮‍💨

12

Bei mir ist es irgendwie genau so wie bei dir 😭 ich war mir so sicher, dass sie wieder steigt wie sonst auch…

11
Thumbnail

Guten Morgen ☺️ Eure Kurven sehen so toll aus, ich drücke die Daumen dass alles weiter gut lauft 🍀😍

Ich hatte so gehofft, dass meine Tempi heute endlich steigt aber nein 😭 hoffentlich morgen, ich gebe die Hoffnung noch nicht auf 🙏🏻😄