Moin an alle Hibbler und Tester,
Heute ist nun ZT 26 und ES+15.
ich habe heute fleißig weiter getestet und werde dies bestimmt auch noch bis zum Wochenende tun.
Meine Temperaturkurve setzt seine Zickzack-Kurven weiter fort.
Habe total schlecht geschlafen.
Aber die Tests sind weiter schön positiv. Mein LH Test ist extrem positiv 😅
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag, tolle Kurven und viele II
Eure Nasera 🥰
🍀💐🍀 Zyklusblattrunde Mittwoch 🍀💐🍀
Deine Kurve sieht so toll aus 🥰
Ich glaube ich schreibe meinen Zyklus nun ab...
Die Kurve gefällt mir überhaupt nicht und verhält sich so wie in den Zyklen als wir den Eisprung verpasst haben und keinen Sex während der fruchtbaren Phase hatten 🙄
Schade, aber kann dich verstehen, hatten dieses Mal auch nicht optimal gesetzt.
Hoffentlich kommt die Mens dann auch zügig damit du neu durchstarten kannst. ❤️🩹✊️
Deine Kurve sieht toll aus und wird es aucb bis zum Wochenende 😍
Ich wollte hier noch ein kurzes Update geben. Der Bluttest war Gestern erfolgreich und das HCG liegt bei 1149 an ES/PU+19 was Top im Normbereich liegt 🥰 Anhängen tu ich nochmal meine Glückskurve, habe jetzt aber aufgehört zu Messen 😊
Damit verabschiede ich mich vorerst aus dieser Rund und wünsche euch allen ganz viel Glück, das es euch bald ähnlich geht 🍀🍀🍀
LG Tiger mit ⭐️⭐️🤰4+6
Dir auch ganz viel Glück liebe Tiger und bitte ein US oder Blubberupdate. 🤗🤗❤️🐞🐞
Herzlichen Glückwunsch 🥳
LG Juli 🤰4+0
Guten Morgen
Glückwunsch an alle positiv getesteten und eine schöne ss😇
Meine Kurve macht einfach nicht was sie soll, kein wirklicher Anstieg, nur so ganz ganz langsam, sonst war das nie so😔
Das einzige was mich positiv stimmt, ist deine Glückskurve, die hat nach dem ES ja auch ne weile gebraucht🙂🍀
Die hohe tempi so kurz nach der periode verwirrt halt so, tempiabfall zum ES war ja, aber nun kommt die tempi nicht über die hohen Werte... normal ist meine hochlade aber auch zw. 36.6 und 36.8. 😮💨
Bei mir ist es irgendwie genau so wie bei dir 😭 ich war mir so sicher, dass sie wieder steigt wie sonst auch…