Guten Morgen ihr Lieben
Ich dachte mir ich eröffne heute mal. Ich hoffe niemand fühlt sich dadurch übergangen
Bei mir war heute morgen der SS Test negativ. Werde heute Abend also kein Progesteron mehr nehmen und auf die Mens warten. Mein Ruhepuls sinkt ganz tief nach unten, naaajaaaa. Hoffnung liegt auf dem nächsten Zyklus.
Wie sieht es bei euch so aus?
Genießt den Tag und liebe Grüße
🍀🐝🍀 AVA Runde am Mittwoch
Guten Morgen, schade, dass du den Zyklus abhaken musst. Testest du morgen trotzdem nochmal ?
Bei mir sind die Nacht doch nochmal alle Werte ein bisschen gestiegen.. aber nur ganz minimal.. Test war bei mir auch negativ und es fühlt sich nach Mens an.. 😔 Mal schauen wie es weiter geht..
Ich wünsche euch einen schönen Tag 🙋🏻♀️☀️
Guten Morgen
Ja, ich denke ich werde morgen nochmal testen aber gedanklich ist der Zyklus bei mir schon vorbei
Deine HT sieht aber wirklich gut aus und der Ruhepuls ist ja auch noch oben.
Immer diese negativen Tests. Das nervt
Dann wird eben nächster Zyklus unser Glückszyklus
Ja genau, wenn nicht ist der nächste zyklus unserer 🥰❤️
Guten Morgen,
ach Mensch, wie doof! Ich stelle mir das anstrengend vor, dass man testen muss um dann das Progesteron abzusetzen, gerade, wenn das denn noch ein paar Tage dauern kann bis sie kommt. Habt ihr mal versucht, zu stimulieren anstatt Progesteron zu nehmen? Manchmal hilft das und die GKS wird dadurch beseitigt, jedenfalls in dem Zyklus, der behandelt wird.
Das mit RP hat sicher was mit der Beendigung des Zyklus zu tun wenn keine SS vorliegt.
Bei mir sinkt alles weiter schön obwohl ich kein Letrozol mehr nehme. Die Tabletten scheinen also irgendetwas gemacht zu haben. Ich hoffe, dass der ES bei mir durch das Letrozol nicht allzu früh stattfindet denn mein Mann ist gerade etwas kraftlos nach der Arbeit und ich bin auch nicht gerade die Blüte der Verführung wenn ich abends dann komplett KO vom Tag auf der Couch vor mich hinvegetiere und schon im Sitzen einschlafe.
Was mich wundert ist, dass meine BT immer weiter runterwandert. Die häng ich sonst auch einfach mal in die Kommentare. So gradlinig war sie noch nie.
Liebe Grüße
Mixix im 12 ÜZ mit MiniMe 👧 (15 Mo.) an der Hand und Stöpsel 👼 (Nov 21) im Herzen ❤️
Hallo Mixix,
Oh ja, es ist super ätzend testen zu müssen und dann dauert es erst mal wieder ein paar Tage bis die Mens kommt. Stimulieren haben wir noch nich probiert. Sind noch nicht in einer Kiwu Klinik und meine FA meinte mit Progesteron wird das schon. Die Tage bekommen wir auch hoffentlich endlich das Ergebnis vom Spermiogramm.
Drücke dir die Daumen das dein ES sich noch etwas Zeit lässt
Guten Morgen an euch alle,
Heute weiß ich wenigstens warum mein HRV hoch ist. War gestern Abend zum ersten Mal in diesem Zyklus abends joggen. Vermute, dass deswegen auch der Ruhepuls leicht höher war.
Ansonsten ist es immer noch nicht gerade spannend.
Abends joggen kenne ich als Einfluss auf den RP nicht. Kann aber sein, dass du da einfach empfindlich bist. Wenn du regelmäßig sportlich aktiv bist bzw. mehr Sport machst wird dein RP sogar tiefer. Das passiert aber erst wenn du länger Sport bzw. mehr Sport machst. Ansonsten macht ja alles weiterhin den Tiefflug und bereitet sich auf die Steigerung vor.
Ich mache eigentlich regelmäßig Sport, gehe joggen, fahre Rad und gehe ins Fitnessstudio.
Bin aber seit etwas über einer Woche Haus- und Hundesitter bei meinen Eltern, die im Urlaub sind und dadurch kann ich nicht mit dem Rad zur Arbeit und ins Fitnessstudio. Da ich oft lange gearbeitet hab kam der Sport die letzte Woche zu kurz.
Das merkt man ja leider auch direkt.
Muss mal beobachten sobald es wieder besser möglich ist, ob das einen Einfluss auf den RP hat.
Guten Morgen,
meine Kurve steigt normal an. Ich finde es interessant wie viel Einfluss die Nachtschicht auf die HRV hatte. Ich hatte diesmal so wenig Schlaf in der Bereitschaft das ich es zuhause geschafft habe über 4 Stunden zu schlafen.
Der Inne Reader zeigt eine ganz leichte Steigerung des Progesterons an. Mal schauen was die nächsten Tage bringen.
Ich wünsche euch einen schönen Tag.
Klar, der Körper ist ja während der Nachtschicht sowieso in einem anderen Modus (also ich hab bei der Nachtschicht damals in einem ganz anderen Modus geschlafen, nie so ganz weg) und das ist für den Körper natürlich etwas anspruchsvoller. Dann wird die HRV wohl wieder auf das untere Niveau fallen wenn du keine Nachtschicht mehr machst.
Sind die beim Inne eigentlich mit dir irgendwie in Kontakt und helfen dir auch bei der Auswertung oder bist du wirklich nur Tester und gibst dann dein Feedback, ohne, dass die da noch extra mit dir quatschen? Ich hatte jetzt ein Early Bird Angebot bekommen, habs aber nicht angenommen da ich ja das Letrozol nehme und das mit meiner BT gerade so gut funktioniert.
Also die vom Support von inne haben mir angeboten ich kann jederzeit Fragen stellen. Ich bin mir aber nicht sicher ob das auch für die Auswertung gilt.
Den ersten Zyklus habe ich ja mittendrin begonnen zu messen deswegen ist dieser jetzt der erste vollständige und aussagekräftige Zyklus. Ich vermute das Progesteron sollte jetzt einfach weiter steigen.
Ich weiß auch leider noch gar nicht wie es nach dem Zyklus weitergeht weil meine Teststreifen fast leer sind. Mal schauen wann der Support antwortet.
Guten Morgen.
Ich habe heute auch negativ getestet. Bin ja aber erst ES+9 (falls ich überhaupt einen hatte). Temperatur ist leider gesunken. Mein Gefühl sagt nein, auch wenn’s noch früh ist. Und das tut mir heute ziemlich weh und macht mich wahnsinnig traurig 😢
Hi June
ES+9 ist noch sehr früh zum testen. Und wenn es diesen Zyklus nicht klappt dann vielleicht nächsten. Du bist hier nicht alleine, Nami und ich haben auch negativ getestet.
Fühl dich gedrückt
Eine wahre negative testweise heute Morgen! 😩 fühlt euch auch gedrückt! ❤️