Hallo, frage steht ja schon da oben.
Letzten Zyklus hatten wir jeden Tag an den fruchtbaren Tagen um unsere Chance zu erhöhen. Leider hat es nicht geklappt. Deswegen meine Frage lieber jeden 2. Tag oder sogar 3. Tag? Wie hat es bei eich geklappt?
Danke schon mal für eure Antworten ❤️
Wie oft GV an den fruchtbaren Tagen?
Ich habe festgestellt das egal wie viel wir Sex hatten, es nicht geklappt hat.
Da spielen einfach sehr viele Dinge eine Rolle das es klappt. Das kann mit einmal Sex klappen oder eben mit mehrmals. 🙈
Es ist und bleibt eben ein Wunder.🥰🍀
In unserem Glückszyklus war am 23.8 mein Ovu positiv. Wir hatten jeweils am 20.8/21.8 und am 23.8/24.8 geherzelt.
Am 23.8 hatte ich einmalig das Kiwugel von Titel genutzt.
Was am Ende der Knackpunkt war, warum es geklappt hat das weiß keiner.
Alles liebe und viel Glück euch.🍀🍀
Also hattet ihr auch jeden Tag..
und wir haben das Ritex Kinderwunsch Gel benutzt. Leider ohne Erfolg 😪
Ja außer am 22.8 .
Aber wie gesagt die Zyklen davor hatten wir auch um den ES viel Sex aber da hat es auch nicht klappt.🤷🏼♀️ Denke da spielen so viele Faktoren eine Rolle.
In meinem ersten Glückszyklus hatten wir vorher jeden Tag sex und im zweiten Glückszyklus sogar nur zwei oder drei Tage vor ES... Meine FÄ hatte mir geraten jeden zweiten Tag GV zu haben. Hatte in den Zyklen vorher nicht geklappt, erst wo wir jeden Tag hatten. Aber das es auch anders geht, hat uns dann unser zweites Wunder gezeigt. Wie lange versucht ihr es denn schon?
Das war jetzt der 7. Zyklus ohne Erfolg 🥺
Meine Frauenärztin meint bei mir ist alles in Ordnung. Zyklusmonitoring hat sie mir noch angeboten aber das kann man ja auch selber mit Ovus und Tempi messen.
Hallo!
Ein Ovu ersetzt ein Zyklusmonitoring nicht. Es wird dabei nämlich drei Mal im Zyklus Blut genommen und parallel dazu ein Ultraschall gemacht. Würde das Angebot annehmen. Es kann ja sein, dass eine Kleinigkeit nicht passt.
LG
Wir hatten auch versucht mindestens alle 2 Tage um den Eisprung herum zu nutzen. Hat 12 ÜZ gedauert bis es funktioniert hat. Im Glückszyklus hatte ich am vermeintlichen Eisprung Tag ( Ovu war schon 1 Tag vorher positiv, Temperatur war schon gestiegen, ziehen im Unterleib auch fast rum) und da meinte die Frauenärztin der Eisprung müsste die nächsten 2 Tage sein…mein Eisprung ist scheinbar erst 3 Tage nach Temperatur Anstieg gewesen. Da hätten wir eigentlich immer schon „Pause“ eingelegt 😅 und da hat dann geklappt
Alle 2 Tage sollte eigentlich auch ausreichen, aber man versucht ja halt jede Chance zu nutzen 😒
Alle 2 Tage sollte eigentlich auch ausreichen, aber man versucht ja halt jede Chance zu nutzen 😒