NMT 22.09 - wer noch?

Guten Morgen an alle Hibblerinnen, vielleicht noch jemand NMT in dem Zeitraum?
Eventuell kann man sich ja austauschen - niemand anderes versteht ansonsten die verrückten Striche im Schatten usw 🤣

1

Ich hab ebenfalls am 22. NMT
Wir hibbeln spontan im 1. ÜZ fürs zweite Kind 😁

2

Hibbeln ist bei uns zu viel gesagt, eigentlich waren wir diesen Monat noch vorsichtig, da ich Medikamente nehmen musste. Irgendwie habe ich aber das Gefühl , das der sogenannte Lusttropfen eventuell gereicht hat 😅 Entschuldigung für die intime Antwort 😅
Ich war letztes Jahr bereits schwanger, was leider nicht gut ging. Nun fühle ich mich ganz genauso wie letztes Jahr 🙈, aber das kann natürlich alles nur eine Einbildung sein😂

3

Ich bin im 4. ÜZ und hab NMT am 20. oder 21.09 ;)
Evtl. teste ich ab Freitag

4

Hast du deinen Eisprung bestimmt? Ich habe absolut keine Ahnung, habe lediglich den Mittelschmerz u naja einen sehr guten Zervix vorige Woche gehabt 😅

6

Ja messe Tempi und habe Ovus gemacht. Also denke ich kann ich es gut eingrenzen...

weitere Kommentare laden
5

Hey 🙋🏼‍♀️
Da ich immer einen schwankenden Zyklus von 25-28 Tagen habe, wird mein Nmt ca 21-23.9 sein 😊
Hoffen wir mal gemeinsam dass es erstmal für ca 9 Monate kein Nmt gibt 🙊💞
Wie geht es euch so?
Ich hab immer mal wieder das Gefühl mein Körper veräppelt mich 😩

-Vorgestern ein fieses stechen +Kopfweh+schlechte Laune+Gefühl heißer kopf
-Gestern begrüßt mich ein wunderschöner Pickel+Hitzewallung+abends hoher Puls
-Heute Harndrang, leicht unwohles Gefühl

Es ist echt Wahnsinn was der Körper so mit einem macht..

Spannung steigt langsam...
Ich werde auch Freitag einen Frühtest wagen 🙊

Drücke euch die Daumen 🍀🍀
Hibbelige Grüße Jen 🙏

10

Bin auch total hin und her gerissen mal habe ich anzeichen mal sind sie weg … mit ist aber seit 2-3 tagen echt kalt krieg so gänsehaut einfach grundlos dann aber gestern mittag kurz mal eine hitzewallung bekommen .. so einen Wechsel htte ich bisher echt noch nicht … habe auch eine blasenentzündung gahabt ich schätze mal das war es+4 auch blut im urin gehabt das ging dann aber nur 1 tag die schmerzen wurden milder blut im urin war dann weg aber ich muss seit dem echt oft pinkeln gehen und wenns kommt muss ich auch sofort auf klo gehen knn es kaum halten
Bin jetzt es+8/9 weiß echt nicht ob ich das als anzeichen deuten soll/ kann oder nicht
Man will dann eben doch das es anzeichen sind 😅
Wünsch dir viel glück 🍀

9

Meins ist am 20.09 laut App Kalender
Bin jetzt es+8/9 und bin auch am hippeln #huepf

11

Ich habe meinen NMT am 23.9. 😉
Gerade bin ich ES + 6/7. Allerdings konnte ich nur 3/4 5age vor dem ES Herzen, weil ich beruflich weg war. Ich denke nicht, dass es geklappt hat und ich habe auch keinerlei Symptome.

12

Bei mir auch am 22ten😁