Huhu
Ich hoffe die Frage ist hier in Ordnung , sie richten sich ja nun mal an die schon Schwangeren. 😊
Wir konnten diesen Monat leider nur ein Bienchen Setzen. Und das war wohl am Tag nach dem Eisprung. Quasi an Es + 1.
Daher meine Frage.
Hatte jemand erst an ES +1 Verkehr und es hat trotzdem geklappt?
Ich danke schon mal ganz herzlich für eure Berichte ❤
Ist jemand nach dem Eisprung schwanger geworden ?
Das Ei ist eine gewisse Zeit nach dem Eisprung befruchtbar, während es auf dem Weg zur Gebärmutter ist. Ihr könntet also Glück haben 😊 ich drücke die Daumen!
Deine Frage lässt sich rein wissenschaftlich beantworten 😅 Eizellen sind nach dem sprung nur max. 24 Stunden befruchtbar. Allerdings kann man nie den Eisprung auf einen Tag genau bestimmen.
Also möglicherweise bin ich da schwanger geworden, möglicherweise war der eisprung aber auch früher als gedacht 🤷♀️
Wie sicher weißt du denn dass du ES+1 bist? Also an sich wie die Vorrednerinnen schon schreiben, ist das Ei noch bis zu 24h nach ES „befruchtbar“.
Vielleicht habt ihr aber auch wahnsinniges Glück und es ist eine Punktlandung :) unmöglich ist nichts!
LG, Lika
Ja, bei uns war es am Tag nach dem (berechneten) Eisprung. War aber leider eine biochemische Schwangerschaft.
Ich drück dir die Daumen, dass es geklappt hat! 🍀