Hallo ihr lieben,
Bei mir wurde vor ca 2 Jahren hashimoto diagnostiziert. Ich musste bis vor 2 Monaten noch keine Tabletten nehmen da der Wert noch im Rahmen war. Allerdings ist in Folge der hashimoto eine Unterfunktion entstanden und nehme seit 2 Monaten Tabletten.
Habt ihr Erfahrungen mit hashimoto/ Schilddrüsenunterfunktion und Kinderwunsch ?
Wie schnell hat es bei euch geklappt?
Danke für eure Antworten
Hashimoto und Kinderwunsch
Wenn du Schilddrüse gut eingestellt ist, ist es eigentlich kein Problem.
Ggf. kann man noch in Richtung Immunologie/Killerzellen schauen bei Hashimoto, das ist aber umstritten.
Ich habe nur eine Unterfunktion, kein Hashimoto. Dass das schwanger werden und bleiben schwierig war, hatte andere Gründe (Endometriose).
LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰💙 22+3
Erstmal herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne kugelzeit und danke für die Antwort 🍀
Das mit den FG tut mir leid..
Ich habe zum Glück am Montag ein Termin beim HA und da besprechen wir die neuen Werte die morgen abgenommen werden. Meine Frauenärztin sagte sie hätte gerne einen Wert von 1,9-2,1 unter 2 wäre aber besser mal schauen was der Arzt sagt und wann es bei uns klappt 😊
Huhu, also ich hab hasimoto und kann auf meine Tabletten nie verzichten. Auch wenn keine über/Unterfunktion besteht. Da meine Schilddrüse von alleine nur noch 70 % arbeitet. Hashimoto macht ja das dein Immunsystem sich gegen deinen Körper richtet. Meine Ärztin sagt das es trotzdem kein Problem ist schwanger zu werden wenn der Wert passt. Grüße
Danke für die Antwort.
Ich hoffe du bist gut eingestellt.
Alles gute wünsch ich dir
Ich hatte nicht diagnostizierten Hashi und bin trotzdem 2x sofort schwanger geworden (leider beides Fehlgeburten). Dann bekam ich Tabletten und wurde wieder sofort im 1. ÜZ schwanger, diesmal läuft alles glatt (24. SSW).
Liebe Grüße ❣️
Herzlichen Glückwunsch 🍀🍀
Das mit den Fehlgeburten tut mir leid zum Glück wurde das Problem erkannt und es hat jetzt gekappt.
Eine schöne Schwangerschaft und alles Gute dir
Dürfte ich dich nach deinen Werten fragen?
İch habe auch Hashimoto und bin schwanger leider sind meine Werte nicht gut..