ES+9 / Einnistungsschmerz und Blutung? 🤪

Hallo zusammen! 😊

Ich bin heute etwa bei ES+9 (bestimmt mit BT). Heute morgen hatte ich Bauchweh und ein starkes UL-Ziehen auf der linken Seite. Es war schon recht intensiv.
Mittags war davon garnichts mehr zu sehen.
Beim Tasten des MuMu um mein Zervix zu überprüfen, war das Zervix leicht verfärbt (gemischt mit Blut aber nur bisschen).
Über den Tag hinweg habe ich immer wieder abgetastet, es war nur ganz ganz leicht rosa (hab’s nur beim abwischen auf dem Toilettenpapier feststellen können dass es wirklich verfärbt ist) . Jetzt gegen Abend ist von der Blutung garnichts mehr zu sehen.

Wie ist eure Erfahrung? Darf ich mir Hoffnung machen? Wann dürfte ich testen?

1

Hallo Kiwumami,
Darf ich mich da mal mit dran hängen?!
Ich hatte vorhin ein ziehen - dachte: Ahhh, jetzt kommt wohl die blutung. Etwas später hauchzart rosa auf dem Papier...... Mehr ist nicht. Komm - lass uns einfach hoffen!!!!

Mein zyklus ist zwar irgendwie komisch und ich habe keine Ahnung bzgl Eisprung.... Aber. Theoretisch heute zyklustag 36. Test negativ, keine blutung. Also vermutlich einsprung verschoben. Am 04.09.haben wir geherzelt. WENN da der Eipsrung gewesen wäre, dann wäre eine Nidationsblutung zeitlich genau passend 🤔😅

2

Hallo :-)

das könnte wirklich eine Einnistungsblutung gewesen sein - ich drücke dir die Daumen! :-)

Jetzt kannst du ja ca in 2-3 Tage das Testen anfangen, ich bin gespannt!

Viel Glück #klee

3

Ich bin so gespannt ☺️. Heute ist nämlich garnichts mehr davon zu sehen. War so neugierig und hab heute morgen getestet war aber negativ. Werde es aber in paar Tagen nochmal versuchen 🙈

4

Meine Daumen sind gedrückt, halte uns am laufenden :-)