Guten Morgen,
ich hab das Gefühl, dass der ES entweder schon heute oder sehr nah ist. Libido spricht für sich. ZS könnte theoretisch auch hinkommen. Meine BT-Tempi ist stark abgestürzt. Zwar etwas früher gemessen als sonst aber die Uhrzeit hatte ich diesen Zyklus auch schon und der Wert war nicht verfälscht. Sollte heute, merkwürdigerweise, was springen würden die das morgen im US noch sehen, oder? Ist das nicht aber etwas zu früh oder kann das mit Letrozol mal passieren?
Ich muss nachher noch beim Tierarzt anrufen. Am Sonntag war ich mit einem meiner Fellkinder beim Notdienst. Sie hat Antibiotika gegen eine Blasenentzündung bekommen. Es wird nur schleppend besser. Ich hoffe, dass es vielleicht nun doch noch schnell besser wird aber mit der Ärztin absprechen will ich mich trotzdem.
Wie geht’s euch heute so und was steht? Und wie sehen eure Kurven aus?
Liebe Grüße
Mixix im 12 ÜZ mit MiniMe 👧 (15 Mo.) an der Hand und Stöpsel 👼 (Nov 21) im Herzen ❤️
☀️🍀🐝AVA-Kurven am Donnerstag ☀️🍀🐝
So früh heute schon AVA-Runde... dann schaffe ich es auch bor der Arbeit schon zu Posten! Danke!
Ich bin heute NMT+1 aber durch Synarela!
Die Tempi ist ja auch schon ↘️!
Heute abend habe ich wieder Akupunktur!
@Mixix hattest du schon einen FolliTV? Oder ist das morgen dein erster?
Wenn ich mit GonalF oder Pergoveris Stimuliere, habe ich auch immer viel Zervix! Allerdings wird er ja dann mit dem Antagonisten Unterdrückt! 🤷♀️
Mit Letrozol kenne ich mich leider nicht aus!
Die Mens lässt sicher nicht allzu lange auf sich warten. Es handelt sich ja nur um ein paar Tage dass sich das alles verschieben kann. 🙂
Hm, also es ist echt merkwürdig bei mir. Also so richtig eindeutig ist der ZS bei mir nie. Ich werde wohl einfach bis morgen warten müssen. 😶
Morgen ist das erste Mal FolliTV. Deshalb bin ich so verunsichert. 😶 Der ,natürliche' ES ist ja bei mir wenn einer stattfindet erst ab ZT 19. Zu spät ist der US damit ja auch nicht. 🥴
Oh bin sehr gespannt, was du dann berichtest! Das wäre allerdings wirklich früh für einen ES! Hast du denn mal n Ovu Test gemacht?
Guten Morgen Mixix,
ich denke man sieht dann den Gelbkörper, wenn der Eisprung stattgefunden hat.. 🙈 kenne mich da aber leider nicht so aus..
Bin echt gespannt ob es schon soweit ist, das wäre ja wirklich früh.. ich persönlich kenne mich mit Letrozol nicht aus, hab aber schon Mal gehört dass der Es dadurch 2-3 Tage früher ist Mal schauen wie es sich bei Ava abzeichnet..
Meine Werte sind heute alle gesunken. Also war's das denke Mal 😓
Guten Morgen,
Oh das wäre dann aber ein früher ES bei dir.
Warum auch immer aber mein RP steigt wieder leicht. Hatte also wirklich nichts mit dem Joggen zu tun.
Jetzt muss ich schnell in den Unterricht 😅
Der RP kann gerne ansteigen wenn es gaaanz langsam auf den ES zugeht. Muss auch noch nicht unbedingt das fruchtbare Fenster sein aber das ist dann oft nicht mehr weit wenn er anfängt zu steigen.
Guten Morgen,
Bei mir ist heute alles angestiegen 🤔 auch für BT. Ich bin und bleibe verwirrt. Naja, in 3 Tagen sollte die Mens kommen. Werde nicht mehr testen bis dahin. Aber habe auch null Symptome, weder pms noch ss-Symptome 🙈 auch komisch.
Ansonsten muss ich heute auf ein Business Event, bin schon gespannt! Da wird getrunken - muss mir noch ne gute Ausrede einfallen lassen. Aber da meine Kolleginnen von der FG wissen, denken sie sich dann sicher ihren Teil. Sie waren damals dabei, als ich die Fehlgeburt hatte und haben mich ins KH begleitet.
Wünsche euch einen schönen Tag! 🍀
Ich hoffe, dass du dir dann wirklich keine Ausrede einfallen lassen musst, wenn alle beschießen.. klingt echt schlimm.
Ansonsten, finde ich ist Blasenentzündung eine gute Ausrede 😅 da darf man auch nicht trinken 🙈
Meine Top 6 Ausreden um keinen Alkohol trinken zu müssen:
Antibiotika oder andere Medikamente
Kopfschmerzen
Fahrer sein
Detoxing (hatte ich hier schon geschrieben)
Diät/Fasten
Einfach keine Lust
Du kannst auch sagen, dass du nun einige Tage keinen Sport mehr gemacht hast und deshalb erst einmal auf Alkohol verzichtest um die Kraft erstmal wieder in den Sport zu stecken... weißt du, wie ich das meine?
"Keine Lust" finde ich immer am besten. Man kann einfach keine Lust haben und muss sich nicht erklären. Wenn du eine Zigarette ablehnst oder ein anderes Getränk musst du dich ja auch nicht erklären. Du möchtest einfach nicht.
Hallo die Damen 😅
Ich bin heute ES +11. Meine mens müsste also heute bzw morgen in der früh eintrudeln.
Der rp und hf geht hoch aber tempi runter... Also mach ich dann auch schonmal einen ☑️ an den Zyklus 😐
Durch den Umbau im laden bin ich jetzt auch so müde dass ich erstmal ein Schläfchen machen muss 😟
Habt einen schönen Tag 😘