Guten Morgen,
Da noch niemand eröffnet hat mache ich das mal.
Meine Verwirrtheit diesen Zyklus nimmt immer mehr zu. Heute Nacht um 3 Uhr bin ich aufgestanden, da hatte ich nur eine Temperatur von 36,38. Vor lauter Schock habe ich dann nochmal 2 Stunden geschlagen, aber auch da genau 36,38.
Ich hatte noch nie so eine komische und niedrige Kurve...
Mir gehen viele Gedanken durch den Kopf.
Ist das Thermometer kaputt?
Sind meine Schilddrüsenwerte schlechter?
Hatte ich wirklich einen Eisprung?
Ich hoffe bei euch sehen die Kurven aus, wie sie aussehen sollten🍀
Allen einen guten Start in den Tag!
❤️🍀🍀ZYKLUSBLATTRUNDE AM DONNERSTAG❤️🍀🍀
Guten Morgen ☀️
Deine Gedanken kann so gut nachvollziehen mir und bestimmt vielen hier geht es genau so.
Es heißt leider nur abwarten.
Meine Tempi macht diesen Zyklus auch was sie will mal hoch mal runter. Heute hab ich sogar eine Stunde früher gemessen als sonst und sie ist auf 37.21 hoch
Ohhh diese Wartezeit macht mich wahnsinnig 🙈
Ich finde deine Kurve sieht ganz gut aus. Die Tempi ist richtig schön hoch.
Hast du schon einen Test gemacht bzw wann möchtest du testen?
Ich hab mir vorgenommen dieses mal nicht zu testen erst wenn ich überfällig bin.
Guten morgen
Meine Kurve hat auch nur gestern einen Tag nach transfer einen Schubs gehabt
Heute ist tempi und ruhepuls schon wieder gesunken. Denke das is kein gutes Zeichen 😢
Quatsch Liebes nicht so viel interpretieren 😘.
Du hast einen kleinen Kampfkäfer 🌈🐞glaub an ihn ✊🍀❤️
Ich finde nicht, dass da irgendwas schlecht aussieht. Es ist wohl eher die Angst nach so langer hibbelzeit die dich verunsichert. Mach dich nicht verrückt und denk positiv, so schwer es ist. Das wird alles gut laufen 🙏🏻🍀🙂
Guten Morgen
Meine Kurve, mein Zyklus machen mich diesen Monat auch echt irre. Alles ist anders und nach Ewigkeiten warten ist nun endlich die tempi hoch gegangen und bleibt hoffentlich😃 🙏🏻 der ES müsste an zt12/13 gewesen sein und dann tuckelte die tempi nur so vor sich hin!?
So schlecht sieht deine Kurve gar nicht aus.Ausreißer auch unter die coverline sind nicht so schlimm, hab ich mal gelesen. Morgen geht sie bestimmt wieder hoch🍀
So ein stotternder Start der Rakete kann ja mal vorkommen, drücke dir die Daumen. ✊️💖
Guten Morgen an alle Hibbler ☺️
Ich kann das Messen und Testen einfach nicht lassen.
Heute (+16) bzw. Morgen(+17) ist mein NMT vor dem habe ich noch bisschen Respekt.
Heute liegt meine Temperatur mal über den Wert von gestern. Also eine Pause von den Temperaturschwankungen.
Meine Testergebnisse hänge ich mal mit ran ☺️
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag, tolle Kurven und viele II (Positive Striche)
😅 Der LH Test ist so knallig 🤣 wenn man nicht die anderen Teststreifen hätte können man meinen ich habe bald ein Eisprung 😇
Und auch mein wochenanzeiger Zeit schön meine 2-3 Wochen an 😍
Man muss dazu sagen dass ich in der Nacht auf Toilette musste. Also heut morgen war nicht die gesamte nachtkonzentration drin.
Wie macht ihr das dann? Testet ihr dann auch nachts ?
Deine Tests sehen soo toll aus 🥰
Kann deine Sorge verstehen. Zyklen ohne ES können ja jede Frau mal treffen. Wenn es aber nächsten Zyklus auch so ist wäre es sicher gut es abzuklären. Hast du denn bekannte Probleme mit der Schilddrüse? ❤️🩹✊️
Meine Kurve bleibt schön, die Tests an ES +9/10 allerdings negativ.
Wünsche euch allen einen schönen Donnerstag.
🌈🌼💖
Der Eisprung wurde ja durch alle Faktoren eigentlich bestätigt (Ovu,Tempi, ZS, PMS).
Ich kenne es aber halt überhaupt nicht dass die Tempi die ganze Zeit so an der Coverline rum kriecht. Eigentlich ist sie konstant bei 36,6-36,7.
Ich habe Hashimoto, aber gut eingestellt. Im Juli TSH 0,78. Vielleicht lasse ich die nächsten Wochen aber nochmal Blut abnehmen zur Sicherheit.
Deine Kurve sieht toll aus. Gerade die letzten Tage. Da wirst du bestimmt ganz bald positiv testen 🍀🍀🍀
Danke, noch bleibt ein bissl Hoffnung. 💖✊️
Hallo ihr Lieben,
meins Tempi hat einen verdächtigen Absacker gemacht. Wäre das nicht etwas zu früh für einen ES? Ich nehme den ersten Zyklus Letrozol und soll morgen zum US. Die würden ja sehen wenn heute was springen sollte oder?
Liebe Grüße
Ja anhand der Follikelgröße kann berechnet werden wann dein ES ist circa.
Und wenn der Follikel schon weg ist? Können die Ärzte das auch sehen?
Guten Morgen,
Ich kann deine Sorge gut nachvollziehen. Misst du vaginal und gibt es vielleicht irgendwelche Störfaktoren?
Meine "Kurve" hält sich oben ☝️ 😊
Ui bei dir kommt jetzt auch die heiße Phase. Ab wann testest du?
Ich wollte Sonntag einen wagen. Mal sehen ob ich durchhalte 😅
Hey,
ich würde zuerst das Thermometer überprüfen. Meines hat immer seltsame Temperaturen angezeigt, wenn die Batterie kurz vor 🪫 stand.
Bei mir ist noch nichts richtig los. ES müsste jetzt irgendwann sein, wenn er überhaupt kommt.
Der CB hat jetzt mit dem Ovu von gestern Nachmittag Max angezeigt. Na, mal gucken.
LG,Ani
Danke für den Hinweis.
Habe mal gerade die Batterie gewechselt.
Ist aber mit alter und neuer Batterie identisch bei 37,05.
Dann musst du wohl einfach abwarten, was die nächsten Tage bringen,✊🏻
Guten morgen 😊
Ich bin denke den zyklus raus
Da es nicht klappt da mein Freund operiert wird und ich da in der Empfängnis Zeit bin und es eine größere OP wird
Rechte Schulter
Ich zieh mich jetzt jetzt zurück ,Aber fahr es doch klappen sollte ich bin dabei zu hibbeln😃
Es könnte bei dir auch Östrogenansacker sein sie geht wieder hoch 🌬🌬🌬
Viel glück 🍀❤️
Alles Gute für deinen Freund, hoffentlich kannst du die Auszeit ein bissl genießen.
🌈🌼💖
Ja etwas 🤗aber villt ist er doch dann da kommt drauf wie die Schmerzen sind
Dankeschön ❤️