Hallo an alle . Ich hab eine Frage. Ich bin seit 9 Tagen überfällig und die SST zeigen immer negativ an hab gestern erst wieder ein gemacht . Ich hab 10er ONE STEP die grün gestern und ein aus der Apotheke 25er vor 4 Tagen gemacht. Aber alle negativ. Im habe ein 27 Tage langen Zyklus im Juni haben wir den Ring abgesetzt und Juli war der Zyklus durcheinander und August normal wieder, auf den Tag genau . Ich werde nächste Woche Mittwoch zum Frauenarzt gehen aber die Neugier was das sein könnte ist gerade zu groß, deshalb hoffe ich das mit einer von euch sagen kann ob er das schon mal hatte oder was das sein könnte . Ich hatte an einem verspäteten Eisprung gedacht aber langsam glaub ich da auch nicht mehr drann . Gibt es das, das Tests erst später anzeigen könn und das das HCG noch nicht genug da ist ?
Hilfe 9Tage überfällig SST negativ
Hey, also wenn du so viele Tage überfällig bist sollte der eigentlich wirklich anschlagen. Ich denke auch eher, dass sich dein Eisprung verschoben hat. Ein vorheriger kurzer Zyklus ist leider keine Garantie dafür, dass der ES im nächsten Zyklus wieder pünktlich kommt. Ich hatte in der KiWu Zeit auch einen Zyklus, bei dem ich mit mit Zervixschleim und Ovus total sicher war, den ES bestimmt zu haben und nun überfällig zu sein. 3 Wochen darauf folgte dann der wirkliche Eisprung. Würde dir für die KiWu Zeit NFP empfehlen um deine Chancen zu erhöhen
Wenn du im Juni erst den Ring abgesetzt hast, dann ist es normal dass du noch keinen regelmäßigen Zyklus hast. Das muss sich erst alles einpendeln :)
Einen schönen guten Morgen
Bei mir war es letzten Zyklus auch so.
Ich hatte mindestens die letzten 2 Jahre immer zuverlässig 28/29 Tage Zyklen.
Letzten Zyklus war ich 9 Tage drüber
SST negativ.
Ich vertraue den SST eigentlich prinzipiell. Die sind nicht umsonst etabliert auf dem Markt. So war mein Gedankengang. Außerdem zählt man erst aber 14 Tage als wirklich überfällig. Alles andere ist wohl eine statistisch normale Schwankung.
Lange Rede kurzer Sinn. Ich bin nicht schwanger. Leider.
Nachdem alles gefühlt anders war als sonst. Hatte dann nur 3 Tage Periode sonst 4-5 und nur minimal(..sonst muss ich immer die stärksten Tampons alle 30 min -Max.1h wechseln…).
Aus dem Grund diesen Zyklus Ovus gemacht. Der war nun ZT 18 positiv.
Mal sehen wie es den Zyklus weiter geht.
Ich denke nicht das es geklappt hat. Fühle mich null schwanger und bin nun ZT26.
Fühlst du dich denn „anders“ hast du einen Verdacht schwanger zu sein?
Ansonsten würde ich mich ehrlich gesagt eher auf eine Zyklus-Schwankung einstellen.
Daumen sind aber natürlich trotzdem gedrückt
Nein leider nicht fühle mich wie sonst immer gleich
Hallo Liebes, ich bin auch seit 7 Tagen überfällig und der Test von vorgesteen war negativ. Ich habe unerleibsschmerzen und mir ist nicht wohl. Meinen Es habe ich festgestellt bei einer Routineuntersuchung beim Frauenarzt.
Ich werde morgen nochmals einen Test wagen und anschliessend auch zum Frauenarzt. Hast du ein Update?🙈
Hallo die Menz kam nun doch . Mir ging es auch so aber ein Test müsste anzeigen würde mir gesagt.