Wer hibbelt denn noch?
Also eigentlich haben wir gerade keinen Kinderwunsch und mein Zyklus geht wie ein Uhrwerk, aber diesen Monat hat sich mein ES nach vorne verschoben und wir hatten 4 Tage vorher GV. Da wir immer nur schnell schwanger wurden bin ich trotzdem etwas auf heißen Kohlen ob sich was einnisten wird. Ich denke aber das es doch eher unwahrscheinlich ist, aber der Gedanke lässt mich nicht los.
Wie war es denn bei euch so?
ES +5 wer noch
Hallo friebe2014,
dann heißt es jetzt mal abwarten und Tee trinken
Haft du schon Kinder?
Ich befinde mich bei ES + 8. Ein 🌟 im Juni u üben ab da an jetzt im 3 Zyklus. Testest du auch schon früher?
Das tut mir sehr leid das du ein Sternchen hast.
Ich habe schon drei Kinder. Eben wie gesagt es wäre nicht geplant, aber gewollt. Eigentlich verhüten wir auch immer bis der ES rum ist, ich merke diesen sehr sehr deutlich leider und dann noch zwei Tage mit Verhütung und dann eben ohne. stecken gerade mitten im Umzug und Bau und da haben wir es vergessen. Erst habe ich mir auch keine Sorgen gemacht, weil es ja eigentlich noch 7 Tage bis zum ES gewesen wären. Er kam aber ja diesen Monat früher und jetzt bin ich doch hibbelig. Wir sind halt zusammen sehr fruchtbar und deshalb bin ich mal gespannt. Es zeigt mir aber gerade sehr es da vielleicht doch noch ein Wunsch ist.
Ich habe bisher immer einen Tag vor NMT oder am NMT getestet und ich denke das werde ich wieder so machen.
Hey.
Ich bin heute bei ES+6 angekommen und wir arbeiten aber gewollt an unserem 2. Wunder. Das ist der 1. ÜZ und wir sind beide sehr gespannt.
Sind derzeit im Urlaub und konnten, trotz dass unser kleiner Großer und auch wir mit den 8 Stunden zeitverschiebung etwas zu kämpfen hatten, einige Herzchen setzen.
Mal schauen was passiert.
Ich habe mir vorgenommen, nicht vor dem 3.10. zu testen. Beim letzten Mal habe ich auch wacker bis nach nmt durchgehalten und wurde mit zwei dicken Strichen belohnt.