Abgang vor bzw. mit Menstruation

Hallo zusammen,
letzten Sonntag habe ich meine Tage bekommen (3 Tage zu früh, sonst immer pünktlich) und war dementsprechend enttäuscht. Normalerweise dauert meine Mens 5 Tage… Nun blute ich schon den 7. Tag. Die Schmerzen sind auch irgendwie etwas anders als sonst. Auch wenn es keine definitive Antwort darauf gibt, kann es sein, dass ich schwanger war und einen sehr frühen Abgang mit bzw. kurz vor der Periode hatte? Hat jemand schon mal ähnliche Erfahrungen gemacht?
Liebe Grüße

1

Huhu, hatte 3 Tage nachdem ich positiv getestet habe einen abgang, hast du iwelche Klumpen mit drinne?
Lg

3

Danke für die Antwort! Direkt Klumpen nicht…

8

Dann wirds bestimmt nur einfach die Periode sein:). Ich hatte ganz viele zellklumpen beim Abgang, so bei der periode zwar auch aber dann eher kleinere :)
Lg

2

Also kann. Aber eigentlich kannst du dann einen sstest machen, der müsste anschlagen. Jetzt nach 7 Tagen vermutlich nicht mehr. Aber so als Info, die du hoffentlich nicht mehr brauchst.

Meine Abgänge waren übrigens eher mit bzw 1, 2 Tage nach nmt.

Kann also auch Zufall sein

4

Danke! Ich habe direkt nach dem Einsetzen der Blutung einen Test gemacht. Der war negativ, sagt aber meiner Meinung nach recht wenig aus, da es ja 3 Tage vorm nmt war und es kein Frühtest war.
Viele Grüße

5

Ich würde einfach davon ausgehen, dass die mens einfach ein bisschen früher kam. Ist auch fürs Gewissen schöner.

weitere Kommentare laden