Wie bzw ab wann würdet ihr rechnen?

Hallo ihr lieben,
Ich bin etwas verwirrt weil ich nicht weiß wie ich rechnen soll.

Diesen Zyklus war alles komplett anders, Eisprung extrem verspätet.... Aber nun zu meinem eigentlichen " Problem "...

Meine Ovus waren an ZT 24 nachmittag bereits positiv ( Testlinie stärker als die Kontrolllinie)
Den absoluten Peak hatte ich allerdings erst an ZT 26 vormittag.

Ist nun der Eisprung 12 - 36 Stunden nach dem ersten positiven Ovu gewesen oder aber erst nach dem Peak ? 🤔

Ich weiß nicht wie ich rechnen soll 😄
2 Tage sind 2 Tage, das is ne lange zeit wenn man hibbelt - aber ihr kennt das ja 😄

Würde mich über Meinungen freuen 😊

1

Bei mir waren die Ovus immer mindestens 2, manchmal auch 3 oder 4 Tage positiv.

Die Temperatur ist immer erst nach dem Tag gestiegen, an dem der Ovu wieder negativ war.

Daher gehe ich davon aus, das bei mir auch der ES immer an dem Tag war, an dem der Ovu wieder negativ war.

Passt auch zu US-Kontrollen und Blutentnahmen.

Bei dir könnte es natürlich anders sein.

LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰💙 23+6

2

Danke für deine Antwort 😊

"Nornal" sind sie bei mir auch 2 Tage positiv und werden dann wieder negativ. Kurz vor vor den positiven Ovus hab ich dann idR auch MS.

Dieses Mal hatte ich extremes Unterleibsziehen bis in den Rücken an ZT 25 also quasi genau in der Mitte von positiv und Peak. Daher hätte ich den Tag vom Peak als +1 gewertet 🤔😄

Nach dem ZS konnte ich diesen Zyklus nicht gehen, der war schon ab ZT 11 immer mal wieder spinnbar....
Total verhext dieser Zyklus.
Positiver Ovu normal an ZT 14/15 - diesmal 10 Tage später 🤔

Naja ich muss mich wohl einfach überraschen lassen was passiert 🙈

3

Unterleibsziehen kann ein Anzeichen für den Eisprung sein . Wahrscheinlich hattest du ihn dann da. Ich drücke dir die Daumen! 😀