Zyklusblattrunde am Sonntag 25.09.2022

Thumbnail

Heute fang ich mal an.
Meine Kurve ist heute wieder hoch gegangen.
Und was soll ich sagen, bin zwar erst ES+10-11 aber ein schöneres Geburtstagsgeschenk heute hätte ich mir nicht wünschen können. Hab mal einen Test gemacht. Ich seh beim Clearblue eine leichte Linie.

Wie siehts bei euch aus?

1
Thumbnail

Das lese ich gerne, leisen herzlichen Glückwunsch ♥♥ Die Kurve bei dir ist ein Traum, da kuschelt sich einer richtig schön ein.

Bei mir na ja... meine HCG Spritze blieb wirkungslos, nicht mal mein Arzt kann sagen warum, er meinte kann sich ja irgendwo eingekapselt haben...echt witzig...na ja egal, ich hatte natürlichen LH Anstieg und denke mal die Eizellen haben gute Chanzen auch alleine zu springen, das meinte der Artz dann auch... Der Test war in der Nacht von Freitag am Samstag positiv, ob der Eisprung durch ist weiß ich nicht, aber der fruchtbare Schleim ist jetzt weg...also wohl ja...an der Tempi kann ich es nicht ablesen, da ich dummes Huhn eine Stunde früher aufgewacht bin #zitter Und die zweite Tempi um die richtige Zeit war um 0,25 höher, denke das kann ich nicht nehmen #schwitz Also na ja, ich werde es wohl erst Morgen wissen und heute lieber nochmal Bienchen setzen :-p

2

Ich hatte dir gestern genau das geantwortet was dein Arzt schrieb. Und das du die Stelle wo er gespritzt hat vielleicht mal massieren könntest. Das die "kapsel" bricht.

3

Danke ja das habe ich auch versucht. Aber das Ergebnis bleibt das gleiche :( Und der Arzt meinte zum Nachspritzen am Montag ist es eh zu spät. Die Folikel waren am Freitag schon 22+21+21mm groß und Sprungreif...

weitere Kommentare laden
4
Thumbnail

Guten Morgen in die Runde,

Leises herzlichen Glückwunsch Kadda,welcher cb war es denn? Die Tests sind ja leider sehr verrufen.
Aber deine tempi sieht sehr gut aus.

Iwie fehlt mir diesen Monat der zs... Mittelschmerz habe ich ordentlich, aber wenig zs. Das irritiert mich etwas. Normalerweise läuft es jetzt schon quasi...

7
Thumbnail

Danke schön. Hab mal ein foto rein. Der Test vorgestern war blütenweiß. Und heute seh ich da halt etwas.

Ja alleine am ZS kann man das ja leider nicht bestimmen. Setz Bienchen und warte auf den Anstieg. 😉

8

Bienchen setzen fällt nicht einfach gerade... bereue das von gestern abend schon fast 🙈

So warten wir jetzt lieber erstmal den Ultraschall ab morgen.

Also deinen test würde ich tatsächlich als positiv Werten.

weitere Kommentare laden
11

Das klingt ja einfach wunderbar!!!😍 Hast du den Test auch fotografiert??? Und alles Gute zum Geburtstag 🌸🌸🌸

Meine Kurve hänge ich an. Noch ist ja „alles offen“. Meine ES wurde bestätigt für Mittwoch. Sonntagnacht zu Montag wurde geherzelt. Ich hoffe, dass das noch gereicht haben könnte. Allerdings fängt mein PMS schon jetzt an, daher denke ich eher, dass der Schuss daneben ging😅
Nun ja, es bleibt Abzuwarten.

Baldige positive Test für euch 🍀🍀🍀

12
Thumbnail

Trackle Kurve vergessen:

13
Thumbnail

Also ich drück dir die daumen das es oben bleibt. Ich hatte zwischenzeitlich auch PMS anzeichen aber jetzt ist mit schlecht. Das ist bei mir immer so früh. Schreib den Zyklus noch nicht ab. 😉

Ist jetzt meine 6. Schwangerschaft und hab nur ein Kind. Hoffentlich bleibt es bis zum ende diesmal.

Anbei das Foto. 🥰

weitere Kommentare laden
19
Thumbnail

Bei mir ist ziemlich zick zack angesagt. Aber alles uber cl, daher werde ich heute mit dem progesteron anfangen! Hoffentlich geht dann die tempi nochmal hoch.

An die Mädels, die ebenfalls pral messen: ist eure tempi auch bei 36.5-36.6?

44
Thumbnail

Ich Nesselsucht auxh kral 3 Minuten lang und des höchste is 36.70 aber meist eher 36.60 bis 36.65 würde ich sagen anbei meine kurve

22
Thumbnail

Na, das ist tatsächlich ein schönes Geschenk.Doppelt herzlichen Glückwunsch!🎉
Meiner war leider negativ.
Morgen geht’s zur Downregulation und Transfer dann wohl Ende des Monats, spätestens Anfang November. Vielleicht bin ich dann für den Juli mit dabei.❤️
LG,Ani

31

Ich würde morgen dennoch nochmal testen bevor du dir die spritze holst oder?
An es+9 is jetzt noch nichts endgültig.

38

Ich bin schon ES+10. Die DR ist jetzt erstmal nicht schlimm, sollte ich schwanger sein.
Aber die Wahrscheinlichkeit ist doch sehr gering,

weitere Kommentare laden
27
Thumbnail

Guten morgen 🤗 ❤️ ja schöne tempi 🥰🥰
Die test sind echt verufen 😡hast du noch nen anderen da
Ich drück dir die Däumchen das es sich ein kuschelt 🍀🍀❤️❤️
heute ES ovu gestern positiv und es denke max auf dem Monitor den mache ich gleich da ich die zeit bisschen anders eingestellt habe so kann ich mit duphaston an es+2 holen und hoffen das der nächste zyklus genauso ist wieder dieser hier
Mein Sohn schläft super auf dem Bett sieht so klein da drinne aus und 🤣gestern wollte er mit seinem bobby car zu opa fahren mein freund ist ja dort ,wohnt dort ,mein Sohn vermisst ihn sehr aber Risiko wollten wir nicht eingeben das noch mehr splittert, morgen ist OP 🙏und hoffe das alles gut danach weil diesmal ist ein bisschen mehr dran 🥺
Wünsche euch allen einen schönen Sonntag 🌺🌺

37

Wirklich schade das ihr den zyklus nicht nutzen könnt. Aber Gesundheit geht vor. Und der Papa brauch seine Schulter zum Baby tragen dann noch 🍀🤗

53

Genau 🤗🤗aber bin auch froh das er nicht so spät ist
Und normalen zyklus hoffe das nächsten auch sogar max auf dem cb😍

33
Thumbnail

Guten morgen kann dir mal meine kurve ab Eisprung reinstellen, habe heute mit verschiedenen 10er test jedoch negatuv getestet bin au ca es10/11
Ich hatte mein Eisprung von Mittwoch auf Donnerstag Nacht. Meine ovus waren von Dienstag abend bis Mittwoch Abend fett positiv und hatte spöt abends mega die schnerzen also spüre es Natürlich kann er au am tag gesprungen sein weiß man ja nie so richtig aber donnerstag morgen waren die ovus wieder negativ. Und tempi ging au immer höher.

40
Thumbnail

Guten Morgen,
Na dann warte noch paar Tage ab und vielleicht wird es stärker.
Ich messe immer 6 Uhr. Da war die Temperatur 35,85. Also weiß ich nicht was mir mein Körper sagen will. Ich war mir sicher, dass mein eisprung schon war. Wir werden dann hoffentlich heute Abend noch einmal Bienchen setzen. Der Ovu ist immer noch fett positiv. Also irgendwas ist wohl nach der magendarmsache etwas durcheinander 😩😩😩

43
Thumbnail

Wow, ich sag mal vorsichtig herzlichen Glückwunsch, sieht gut aus 😍💞

Meine Tempi ist heute nochmal schön gestiegen, aber ein paar Tage muss ich mich noch gedulden 😊