Einen schönen Guten Morgen, Mädels.
Mein ES wurde heute bestätigt.
Mein Puls sinkt weiter. Ist aber noch nicht ganz unter (meiner vermuteten) ehM.
Meine HT ist zwar nochmal um 0,15 Grad angestiegen, kann aber auch daran liegen das ich das Progesteron gestern Abend ca. 5h später eingeführt habe..... waren unterwegs.
Die AT als auch HRV haben auch nen kleinen Satz nach oben gemacht... 🤷♀️
Quasi alles gestiegen - außer der Puls - der sinkt.
Werde wohl ab Mittwoch das Progesteron absetzen. Ich vermute meinen ES an ZT 11 gehabt zu haben. Dann müsste das genau passen.
Hab gestern wiedermal was interessantes im Nfp - Forum gefunden. Wenn der Puls in der 2.ZH nicht unter den Puls am Tag der ehM gefallen ist - lagen Schwangerschaften vor.
Aber wie immer - "Alles kann - Nichts muss"
Habt alle einen schönen Sonntag. ✌️
🌱🧘 Ava - Kurven am Sonntag 🧘🌱
Guten Morgen,
Das wird ja echt spannend bei dir! Mal schauen wie es weitergeht.
Bei mir hat Ava heute den dritten Tag hintereinander gesagt, dass die Parameter noch nicht eindeutig sind 😓. Der Infekt zerhaut mir echt den ganzen Zyklus.
Vom ZS her hätte ich gesagt ich habe gerade entweder gestern oder heute meinen ES… den ich ja sowieso nicht nutzen könnte. Ach man, es ist so schade.
Ich hoffe bei euch allen tut sich da mehr.
Liebe Grüße
Liebe Spashlelz,
es ist aber auch wirklich zum verrückt werden, das dich gerade um deine fruchtbare Zeit ein Infekt heimsucht.
Grade da ihr, so hab ich es bis jetzt verstanden, ein wenig auf gute Planung angewiesen seid.
Meine Mam bringt gerne mal ihren Lieblingsspruch zum besten....
"Jeder gute Plan wird von etwas Unvorhergesehenem vereitelt ".
Auch wenns schwer fällt - aber vielleicht versöhnst du dich mit dem Gedanken das dieser Zyklus einfach nicht eurer sein soll. Der nächste Zyklus kommt bestimmt. 🕊️
Und wer weiß.... am Ende gab es schon die verrücktesten Glückszyklen. 😉
Danke dir, das ist lieb von dir.
Momentan versuche ich mich damit zu trösten, dass ich dann doch mal mit etwas Alkohol anstoßen kann, wenn wir nächsten Monat heiraten.
Mag ich zwar gar nicht so gerne und trinke so gut wie nie aber das ist mal ein Anlass wo ich auch einen Schluck trinken würde.
Guten Morgen,
ich gebe dir mal den lieben Rat, nicht so viel zu lesen.
Am Anfang meiner Zeit hier im Forum wurde die Theorie aufgestellt, dass die HRV immer am Tag des ES maximal fällt. Da haben sich dann eine Zeit lang Mädels leicht verrückt gemacht, inklusive mir. Ich kam dann irgendwann zu der Konklusion, dass dem nicht unbedingt so ist Genau das gleiche gilt für das Verhalten einer Kurve in der SS oder vor der Mens. Man kann nichts verallgemeinern. Du kannst anhand der Kurve einfach keine SS abgelesen wie Ava es behauptet, selbst nach NMT nicht unbedingt.
Meiner Meinung lernt man, Ava zu lesen, indem man praktiziert und viele verschiedene Muster kennenlernt. Es gibt aber nicht DAS Muster. Es gibt so viele verschiedene und die sind alle so individuell wie wir.
Ich hab meine Parameter ausgeblendet und deshalb keine Kurve heute. Da stand eben nur, dass RP und HT drei Tage gestiegen sind. Das kann man leider nicht ausstellen, dass man das einsieht. Ich schau wohl so an ES+5 wieder rein. Bin nun bei ES+3:
Das Ovitrelle haut bei mir ganz schön rein. Seit ES+1 am Abend fing es an, dass die Emotionen etwas überkochten und seither hab ich auch körperliche Symptome. Das HCG haut wohl ganz schön rein. Ich hoffe, dass das schnell wieder abgebaut wird.
Mixix im 12 ÜZ mit MiniMe 👧 (15 Mo.) an der Hand und Stöpsel 👼 (Nov 21) im Herzen ❤️
Hallo Mixix,
ich drücke dir die Daumen das die Symptome bald besser werden.
Ich wollte mich mal wegen dem Armband von Ava melden ich habe eine Email bekommen das sie mich nicht vergessen haben aber momentan zu viele Anfragen sind. Mal schauen wann endlich die Antwort kommt. Ich werde auf jeden Fall weitermessen.
Danke, wie lieb von dir! Dann warten wir mal ab.
Also ich würde dir davon abraten. Hab ich ganz vergessen, das war "früher" mal so ein Running Gag, dass ich das jeder noch geschrieben habe.
Ich hab damals ja unwissentlich gemessen als ich schwanger war und hab dann, leider Gottes, mit ansehen müssen, wie sich der Abgang ankündigt. Das war wie ein Autounfall. Du willst nicht hinsehen aber kannst auch nicht wegsehen. Dir passiert das sicher nicht, in deiner SS wird alles gut gehen aber ich hab auch öfter schon gehört, dass Frauen sich dadurch verrückt gemacht haben als sie z.B gesehen haben, dass ihr RP gesunken ist, was auch in intakten SS mal vorkommt.
Letztendlich musst du das selbst wissen aber ich persönlich sehe keinen Mehrwert im Weitermessen.
Auf jeden Fall wünsche ich dir eine langweilige und ruhige SS!
Guten Morgen ihr Lieben
Ich habe heute mit Magen Darm Problemen zu kämpfen, passiert oft vor dem ES.
Ansonsten denkt meine Ruhepuls weiterhin er müsste ganz nach oben steigen
Schönen Sonntag euch allen
Guten Morgen, Cinderella.
Das ist ja interessant.
So hat wahrscheinlich jede Frau, die etwas darauf achtet, ihre ganz eigenen Anzeichen auf einen baldigen ES. 😅
Wenn ich morgens aufstehe und mich im Spiegel vor mir selbst erschrecke, weil ich echt übel verquollen im Gesicht bin, weiß ich..... Aha - es geht wieder los. Um den ES herum lagere ich echt viel Wasser ein - bei gleichbleibender Ernährung.
Mal sehen was dein Puls morgen so macht. 😉
Ich hoffe, dass deine bessere Hälfte Anfang der Woche denn da ist. Das sieht sehr verdächtig aus. Ich würde jetzt rein tendenziell so 2-3 Tage bis zum ES sagen aber das ist wirklich nur ein Gefühl. Das einzige, was ich sagen kann ist, dass er wohl nicht mehr allzu weit weg zu sein scheint.
Auch mal ein hallo von mir! 🤪 bei mir ist immer noch alles Crazy. Keine mens. Aber seit gestern leicht spinnbaren / fadenziehenden ZS! Vielleicht kommt nochmal ein ES. Meine Werte sind… komisch… hat jemand ne Idee? 🙈
Eine Freundin hatte noch die Idee, dass meine SB von Tag 21-23 meine Periode war und mein Körper gemerkt hat, dass ich keinen ES hatte und den Zyklus vorzeitig beendet hat. Und ich somit schon im neuen Zyklus bin…. Finde ich eine interessante Theorie, bin mir aber sehr unsicher.
Hallo June, schön von dir zu hören!
Eine Periode, die so zaghaft ist, dass man sie mit SB wechselt ist eher unwahrscheinlich. Eine Periode ist ja dafür da, die Schleimhaut loszuwerden und mit SB-ähnlichen Blutungen kriegt der Körper die Schleimhaut nicht raus. Ich hatte das auch und es war nachweislich keine Periode. Unmöglich ists aber nicht, es gibt die verrücktesten Dinge.
Deine Werte schließen einen späten ES nicht aus. Die müsste man weiter beobachten. und bei Bedarf zum FA gehen.
Danke für deine Rückmeldung!
Ich habe mich beim FA gemeldet, aber leider erst in 4 Wochen einen Termin bekommen, da er jetzt auch noch Urlaub hat. Von daher muss ich einfach abwarten und beobachten…
Habe noch überlegt, dass ja die Schleimhaut gar nicht so hoch aufgebaut ist, wenn man keinen ES hat und die Blutung deshalb schwächer ist. Aber ja - ist ja eigentlich auch egal. Hauptsache, ich habe bald wieder einen Eisprung. Und momentan sieht es ja ein bisschen so aus, als könnte der bald kommen 🙏