Tieflage weniger als 6 Tage

Thumbnail

Ich denke meine 1.HM war wohl am 11.ZT. Aber meine Tieflage waren nur 5 Tage. Stimmen dann die nfp Regeln nichtmehr? Was meint ihr war mein ES?
Kann man mit so kurzem Zyklus überhaupt schwanger werden?

1

Dürfte so passen, heute ES+3, ES an ZT 10.

Der Wert von ZT 5 sieht nach Störfaktor aus, wenn du den ausklammerst, sollte es ausgewertet werden.

Ein früher ES ist nicht schlimm, wichtig ist nur, dass die GMSH auch schon gut aufgebaut ist.

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰💙 24+0

2

Danke ❤️
Gmsh kann man nur am Ultraschall sehen oder gibt es andere Indikatoren?

3

Nee, das geht nur über US.

Lass am besten ein Zyklusmonitoring mit Hormonstatus machen.

weitere Kommentare laden
4

Hallo. :)
Generell wird die Tieflage ab ZT 1 gezählt, ganz egal, ob die Temperatur da nochmal ins Hochagenniveau steigt.

Ich persönlich würde deinen ES an ZT 11 oder 12 sehen.
Deine erste höhere Messung liegt bei deiner aktuellen Kurve an ZT 12. Bestätigt ist der ES, wenn deine Temperatur morgen mindestens bei 37,05 °C liegt.

Wo beginnt denn normalerweise dein Hochlagenniveau?
Könnte der Wert an ZT 5 gestört sein, aufgrund späterer Messzeit?

Liebe Grüße

7
Thumbnail

Danke für die hilfreichen Antworten! Heute war die temp wieder etwas niedriger. Dass sie während der mens etwas höher ist ist normal bei mir. Habe aber erst 4 Zyklen durch und lerne erst. Die Idee mit dem ausklammern von 5 hat funktioniert. Letzten Zyklus hatte ich einen positiven lh Test aber erst 3 Tage später einen temp Anstieg. Ich bin noch etwas verwirrt dass das so variiert. Ich bin aber auch schon über 35 vielleicht liegt es daran.