Hallo, ich bin neu hier und hab eine blöde Frage... Wir sind grad im 1. ÜZ. Mein ovulationstest war gestern endlich positiv und wir haben direkt geherzelt. Davor hatten wir das letzte Mal am Dienstag Abend. Gestern lag ich oben und es ist extrem viel raus gelaufen als ich von meinem Mann runter bin. Nun frage ich mich ob dann überhaupt genug drin geblieben ist... Ich bin dann zwar noch ein paar Minuten liegen geblieben, aber es ist davor schon echt sehr viel raus gelaufen. Hat da evtl. Jemand Erfahrungen oder so?
Viele Grüße
Kann man auch schwanger werden wenn man oben war?
Hi, natürlich geht das!
Unsere kleine Maus ist so entstanden. 🙈😁
Hallo,
Selbst wenn man das Gefühl hat, das viel wieder raus gelaufen ist, reicht es in der Regel dafür, dass genügend Spermien in die Gebärmutter gelangen. Es ist ja nur das Sekret worin die Spermien schwimmen, sobald sie auf die schleimhaut vom muttermund gelangen, brauchen sie diese Flüssigkeit nicht mehr und schwimmen im schleim vom muttermund weiter. Also alles gut, mach dir keinen Kopf. Viel Glück 🍀❤️
Klar, hier, 23. ssw und bei den möglichen Zeugungszeitpunkten oben gewesen :)
Das was raus läuft ist die Flüssigkeit und eher nicht die Spermien.
Vielen Dank für eure Nachrichten! Dann bin ich ja beruhigt. Ich hatte einfach Angst dass die Spermien möglicherweise gar nicht die Chance hatten weit genug rein zu kommen, wenn man sofort vom Mann runter geht und alles raus läuft blöde Beschreibung...
Wenn nicht, könnte man sich Verhütungsmittel sparen.
Die Spermien kommen unabhängig von der Stellung da an, wo sie hingehören 🙂
LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰💙 24+0