Hilfe! Zwischenblutung seit ES+5, Mönchspfeffer Schuld?

Hallo ihr Lieben, ich bin verzweifelt. Ich habe Anfang des Zykluses mit einem Kombipräparat begonnen, das auch Mönchspfeffer (20mg) enthält. Seit ES+5 (heute bin ich +11) habe ich Zwischenblutungen. Jeden Tag hellrosa Blut. Ich hatte auch einen Pilz, glaube aber nicht dass das zusammenhängt. Meine Tage sind es nicht, es ist kein Gewebe dabei. Ich habe das Präparat vor 4 Tagen abgesetzt. Hat jemand ähnliches erlebt? Gibt sich das mit Einsetzen der Periode? Ich habe richtig Angst, hatte das noch nie! Eine Einnistungsblutung ist es nicht, Test ist negativ...

1

Angst brauchst du erstmal nicjt haben ;)

Weswegen nimmst du den möpf? Bei manchen geht es leider nach hinten los. Hatte in meinem möpf Zyklen gar keinen Eisprung.

2

Ich hatte es nicht speziell wegen dem Möpf genommen, sondern weil ich das gesamte Präparat gut fand. Hab mir erst gar nichts dabei gedacht. Naja, jetzt ist es so. Wahrscheinlich wars einfach nix für mich. Ich hoffe einfach, dass meine Mens dann bald kommt, da wir im kommenden Zyklus mit dem langen Protokoll der ICSI starten wollten... Oh man.

3

Einen ES hatte ich. EHM war an Tag 17, das ist ca. einen Tag später als sonst.