17 Tage Hochlage und Schmierblutung

Thumbnail

Erstmal hallo ihr lieben Hibblerinnen,

Ich bin nun aktuell im 6. ÜZ und davon war jeder einzigartig und aufregend.
Doch der jetzige ist wirklich seltsam. Ich habe diesen Monat nichts unterstützt und genommen bis auf Folio. #kratzJetzt bin ich heute aktuell bei ES+17 angekommen und habe seit 4 Tagen seltsame, dunkelbraune Schmierblutungen, die aber nicht wirklich nach außen treten, von einer richtigen Mens ist nichts zu sehen.
Mein Test an ES+11 war negativ und heute habe ich keinen mehr zu Hause. Mein Zyklusblatt schaut dieses Mal auch sehr seltsam aus, und die CL ist extrem weit oben. Generell ist die bei mir meistens unter 36,0 Grad #aerger

Hatte jemand sowas schon und war dann schwanger? Die Schmierblutung macht mir auch einfach echt Sorgen.

Liebe Grüße
Dornwittchen#verliebt

1

Hey,
also Deine CL liegt, warum auch immer, völlig falsch. Sie geht ja lt. Nfp durch den höchsten der 6 niedrigen Werte vor dem ES. Das ist bei Dir soweit ich das erkennen kann 35,9 °C. Hast Du den ES selbst eingegeben? Bei mir ist das noch nie passiert, verstehe aber jetzt, dass viele über Femometer schimpfen.
Ich sehe jetzt nach ES nur 14 Werte (theoretisch auch nur 13, wenn der ES später war)
Die Kurve schaut eigentlich gut aus. Ein Test an ES+11 ist jedoch eine relativ sichere Bank. Um sicherzugehen würde ich ggf. morgen nochmal testen.

2

Es fehlen leider 3 Werte und ich habe es gelassen mir da was auszudenken und nachzutragen. Es sind heute wirklich 17 Tage nach ES :)

3

ZT 18/22 und 24 sind es

4
Thumbnail

Kleines Update am Morgen für diejenigen die immer nach Ergebnissen am Ende des Eintrags suchen wie ich.
Ich freu mich erstmal leise. Finde den Strich etwas schwach aber habe zum Glück Famenita zu Hause :)

5

Wieviel nach eisprung bist du als du den test gemacht hast :)
Leises Glückwunsch

6

Ganz ehrlich ? Keine Ahnung irgendwas zwischen 13 und 18 🤷🏼‍♀️

weiteren Kommentar laden