Hi ihr lieben ich weiß auch nicht genau was ich mir mit dem Beitrag erhoffe, bin nur irgendwie geknickt dass es wieder nicht geklappt hat und überhaupt bin ich hormonell grade eher traurig gestimmt :/
Ich weiß sind ja noch ein paar Tage. Aber in den bisherige Zyklen hat es ja auch immer gestimmt und blieb negativ.
Generell haben wir kein druck aber is doch schon immer erstmal traurig. Zumal soviele ja wirklich schon an es+9 schon positiv testen oder gar ein Hauch von 2tem Strich sehen und bei mir einfach blütenweis
Meine tempi is noch oben hab aber seit es+6/7 braunen ausfluss wenn ich innen schau wars au mal mit hellrot dabei und au fetzten. Habe diesen Zyklus mal dass Progesteron weggelassen um zu sehen was die tempi macht usw.
Seit der Geburt meiner Tochter vor etwas über 5 Jahren und den Zyklen danach hatte ich immer ca ne Woche vor der periode eben diesen braunen ausfluss, gabze 5 Jahre. Die ersten 3 Zyklen seit dem 2ten kinderwunsch machte ich ovus immer ca es+8 fing es an bekam aber erst an es+15 richtug die periode. Mit Progesteron nach eisprung blieben sie weg. Nun dachte ich da ich den 2ten Zyklus tempi Messe kann ich es mal überprüfen. Und zack kam der braune ausfluss sogar noch eher.
Sind seit 7 üz dabei ich weiß ich noch keine zeit.
Heute es10/11 sst negativ :(
1
Ich seh da ca es9. Ist also noch alles offen!
2
Wie kommst du auf es9 :)
Mein Eisprung müsste/war von Mittwoch auf Donnerstag. Donnerstag waren ovus alle ab morgens negativ. Es hat seither immer gestimmt :)
3
Erste hohe messung :D
Der es kann 2 Tage vor und 2 Tage nach der ersten hohen Messung gewesen sein. Also könntest du auch früh drann sein mit testen!