Eine neue Runde beginnt, ZT1, bei wem noch?

Nun beginnt ÜZ 3 und ich muss zugeben, dass ich trauriger bin als ich es vermutet hätte.#schmoll
Gibt es noch jemanden, der bzw. die heute oder diese Woche in einen neuen Zyklus gestartet ist?
Vielleicht kann man ja gemeinsam hibbeln.
Ich bin 27, mein Freund 31.

1

Hallo ;) ich bin vermutlich auch morgen an ZT 1 :) dann beginnt ÜZ.7. Nachdem nun so viele in meinem Bekanntenkreis „plötzlich“ schwanger waren, dachte ich auch: das wird schon schnell klappen. Naja Pustekuchen. Alles zu seiner Zeit und so. Und die Freundinnen alle in Ihrem Babyglück 😰

Hab nun große Hoffnung auf meine Glückzahl 7 🍀 drücke dir auch die Daumen dass es nun klappt

2

Ich bin ZT 5 im 1. ÜZ aber 2. Runde. Wir hatten zwischendurch Pause

3

Hallo ich bin Zt 3 nach MA mit AS. Ich beginne wieder im 1üz. Wir probieren es schon seit dez. 17 mit 2 Fehlgeburten. Ich bin 35 Jahre mein Mann wird 36 Jahre.

4

Huhu heute beginnt bei mir auch der nächste ÜZ.
Bin jetzt im 11. Bin 36 seit gestern und mein Partner ist 29 fast 30.

Bin dieses mal nicht so sehr enttäuscht muss ich ehrlich sagen, da ich mich nicht mehr unter druck setze will.

Nach zwei FG, wobei mich die erste mehr mitgenommen hatte, bin ich aktuell an dem Punkt wo ich sage. Entweder es klappt jetzt von alleine bis Ende des Jahres oder nicht. Werde dann zum neuen Jahr in die Ki Wu gehen.

LG kathi

5

Qas macht denn Jede von euch so zwecks Zyklusüberwachung ?tempi, ovu ZS oder mittelschnerz beobachten?

6

Heute auch ZT1. Im Mai hatten wir eine AS und warten seitdem sehnsüchtig

7

Hey 👋

Bei mir beginnt auch heute ein neuer Zyklus.
Ist für uns der 4. Oder 3. nach Abgang mit AS im juli.
Ich bin 33 und habe bereits 3 Jungs.

Werde in diesem Monat mit Tempi Kurve und ovus anfangen und clavella Premium und ovaria comp. benutzen in der Hoffnung das sich mein Zyklus wieder etwas normalisiert.