Guten Abend ihr lieben…wie hat sich euer erster Eisprung nach einem frühen Abgabg angefühlt? Bzw wann hattet ihr denn ca?
Ich hab hatte einen Ovu gemacht und der war positiv, 2,5 danach…hab aber einen echt starken Mittelschmerz🫠🫠 kennt das jemand?
Danke ☺️
Erster Eisprung nach FG
Hatte einen Ovu gemacht 2,5 Wochen nach dem Abgang…🙈 zu schnell getippt
Guten Abend,
ich hatte vor ca. 2 Wochen nen frühen Abgang und hab am 23 und 24.09 positiv mit dem CB getestet und gestern nen sehr schmerzhaften Mittelschmerz gehabt und heute sogar zum ersten Mal leichte Schmierblutungen
Hallo Scary.
ich hatte Mitte Juni einen frühen Abgang und habe nach der Blutung (6 Tage mit viel Gewebeabgang) quasi an ZT16 Ende Juni wieder einen positiven Ovu in der Hand - also eigentlich wie normal! War sehr beruhigend dass sich der Körper so schnell wieder umgestellt hat - bei einigen solls ja länger gedauert haben! Meine Periode war dann normal und Mittelschmerz hatte ich auch
Mein Glückszyklus war aber dann der darauf - ES wieder an ZT16 oder 17 - und auch wieder das gewohnte Ziehen im UL
Hab vertrauen! Mein FA meinte, der Körper weiß jetzt schon wie es geht aber der Zeitpunkt hat noch nicht gepasst - aber es geht dann bei den meisten recht schnell!