Guten Morgen,
wie ihr seht hab ich es nicht mehr ausgehalten nicht zu schauen und ich muss sagen, dass das genau das Gegenteil von dem bewirkt, was ich eigentlich dachte. Ich werde ruhiger. Das steigt einfach alles so schön! Ich mag das. Das passt so gar nicht zu meinen sonstigen Katastrophen. Meine BT ist auch nochmal richtig hochgeschossen (36,65 auf 36,85) Progesteron ist schon eine tolle Sache!
Ich überlege, schon an ES+13 zu testen, um das Sinken zu erkennen, sollte noch HCG von der Spritze drin sein. Ist es bei einem 25er überhaupt möglich, dass er noch was von der Spritze zeigt? Ich hab da echt etwas Angst vor. Ich will mich an NMT nicht freuen, nur um dann zu sehen, dass das von der Spritze kommt.
Gibt es eigentlich eine Abkürzung dafür, wie viele Tage Tage die Spritze her ist? So wie ES+?
Heute ist wieder Programm und ich hoffe, dass mich die Nebenwirkungen nicht so ausbremsen. Ich könnte ja gut den ganzen Tag schlafen.
Mixix im 12 ÜZ mit MiniMe 👧 (15 Mo.) an der Hand und Stöpsel 👼 (Nov 21) im Herzen ❤️
☀️🍀🐝AVA-Kurven am Montag☀️🍀🐝
Hallo Mixix, freut mich, dass bei dir alles super hochgeht und die Werte dich beruhigen 🤗🤗 leider kann ich dir zu deinen anderen Fragen nichts sagen, da habe ich keine Erfahrung.
Ich denke Es +13 ist okay zu testen, manche testen auch schon früher.
Ich war am Wochenende Mal wieder so richtig ausgelassen feiern.. das sieht man
Und ich habe die Woche meine Gebärmutter Spiegelung. Ich bin sehr gespannt, was sie sagen..
Ich wünsche dir, dass du den Tag trotz Müdigkeit überstehst 🤗
Nami 19 ÜZ (6 ÜZ nach ⭐)
Oh, da bin ich auch gespannt, was rauskommt. Bekommst du die Ergebnisse denn gleich danach? Also wenn du wieder wach bist? Eine Gebärmutterspiegelung wurde bei mir ja nie gemacht.
Und zu deinen Werten. Ja doch, das sieht man auf jeden Fall. 🤣
Es ist eine Office HSK also ohne Narkose:) meine Gebärmutter Vorwand sieht beim US hügelig aus daher wird nachgeschaut warum und ob es dem Kinderwunsch vielleicht im Wege steht.. :) ich denke schon, dass mir die Ärztin schon eine vorab Info vielleicht kurz sagt
Guten Morgen,
Deine Kurve sieht wirklich super aus Mixix.
Leider habe ich zu den Fragen auch keine Antworten. Aber vielleicht meldet sich noch jemand mit mehr Ahnung.
Heute hat Ava, warum auch immer, nicht mehr gesagt dass die Parameter uneindeutig sind. Dabei sind die Werte es ja eigentlich.
Ich denke mal es hat kein ES stattgefunden 😔.
Liebe Grüße
Selbst wenn keiner eine Antwort hat seh ich das denn ja in 9 Tagen. Oh Gott, nur noch 9 Tage...das geht mir tatsächlich zu SCHNELL! Das ich das jemals mal schreibe.
Die Werte werden wohl uneindeutig sein da deine AF steigt und dein RP in Hochlage ist, deine HT aber sinkt. Nun wird Ava deinen ES nicht mehr weiter schieben aber auch nicht erkennen, wenn du doch noch einen hast. Das musst du jetzt "manuell" erkennen. Ich find das immer richtig doof muss ich sagen.
Hallo zusammen.
Tja meine Zweifel waren berechtigt gestern kam der Tempersturabfall und auch gleich der Drache.
Mixix ich drücke dir die Daumen. Sieht sehr gut aus bei dir. Ich starte dann mal in den 11 ÜZ .
LG Kathi
Oh nein, das tut mir leid. Aber im 11. ÜZ ist die Chance ja echt hoch wenn man nach der Statistik geht. Bei mir war es trotz PCOS bei meiner Tochter auch der 12. ÜZ! Nicht aufgeben!
Mach ich nicht :)
Ich habe mir aber jetzt ein Hochzeitskleid gekauft und nun, so wird es kommen klappt es bestimmt, damit ich dann nicht mehr reinpasse im Juni :D
Hallo!
Nach mehr als drei Jahren habe ich AVA aus der Schublade geholt. Ich bin Ende des 2. ÜZ, glaube aber, es hat nicht geklappt. Habe wieder starkes PMS.
Wünsche euch viel Glück.
PMS hat zum Glück nicht gleich das Ende zu bedeuten. Vielleicht kannst du deinen FA ja auf Progesteron ansprechen. Das kann u.U bei starkem PMS helfen. Wenn der da eher weniger großzügig ist kann Mönchspfeffer in der 2. ZH (NUR in der 2. ZH!) ganz gut helfen.
Ich musste beim ersten Kind schon Progesteron nehmen, aber meine Gyn gibt es mir erst, wenn mein Zyklus sich nach der Pille wieder eingependelt hat.
Hello, ihr Lieben.
Ja, es gibt ne Abkürzung.... Und zwar
Sp +.... 1 oder 2 oder 3....4. Quasi Spritze + ....4.
Musste grade schmunzeln. Ich mag mein Progesteron nämlich auch. 🙈
Also ein 25er an Es+13(?) könnte funktionieren wenn du schwanger bist....
Wenns rein um den Abbau geht und du bist nicht schwanger wirds schon schwieriger.
Zumal du noch nicht weißt wann dein Körper die Spritze abgebaut hat. Das ist bei jeder Frau unterschiedlich und kann sogar von Zyklus zu Zyklus anders sein.
Habe schon Abbautestreihen gesehen das war an Sp+6-8 komplett alles raus.... Andere wiederum haben kurz vor Nmt noch Reste von Ovitrelle intus.
Ich selbst lag immer so im Mittelfeld.
Das wirst du austesten müssen.
Meine Kurve anbei.
Sieht verdammt nach unschwanger aus.
Morgen früh werde ich mal testen.
Da ich ja nun aber keine Nfp - Kurve mehr führe und nur die Ava - Tempi habe weiß ich jetzt gar nicht so recht wie "weit" ich nun bin...
Vielleicht mag da ja mal jemand mit mir miträtseln.
Am 14.9. Abends/Nachts war der Ovu positiv. ZS fruchtbar.
Den Morgen darauf (15.9.)war der Ovu noch positiver. ZS immer noch fruchtbar.
Am Abend des 15.9. war der Ovu wieder negativ. ZS nicht mehr so schön - schon am Umschwung.
Also ich selbst tippe auf den ES zwischen dem 10. u. 12. Zt.....
da die HT dann auch so schön hochging hab ich am 14. ZT mit dem Progesteron angefangen.
Ich warte immer etwas ab mit dem zugeführten Progesteron - bis so 1,2,3 Tage die Tempi oben bleibt - dann ist relativ gesichert das der ES auch tatsächlich durch ist.
Für die Tempi - Erhöhung reicht mein eigenes Progesteron aus.... würde ich das aber nicht nehmen käme ich maximal bis Es+9 und dann Periode.
Mag mal jemand draufschauen?
Boah diese Spritze nervt mich ja so an. Dann bin ich ja praktisch gezwungen, eine Testreihe zu machen oder wenigstens früher mit dem Testen anzufangen. Vielleicht ein ES+11 mit einem 25er und wenn der negativ kann ich ganz normal an ES+14 testen.
Vielleicht merk ich das ja aber auch daran, dass die Nebenwirkungen nachlassen. Vielleicht mach ich doch eine Testreihe mit 10ern? Ich überlege mir das. Das ist ja echt dämlich.
HRV und AF sprechen für ZT 11.
Deine Ava-Kurve ist aber auch nicht so aussagekräftig da... neue Kurve eben. Du kannst da gerade rein gar nichts draus schließen. Bei einigen Frauen ist das echt so, als würden sie Ava schon seit Monaten benutzen und dann gibt es uns. Meine war auch so gruselig. Aber naja, ich war ja auch schwanger... Ava kam schon im nächsten Zyklus besser mit mir zurecht.
Lacht mich nicht aus.... 🙈
Ich hab jetzt mal ganz grob die HT von Ava auf Papier übertragen (Zahlen nach Nfp - Regeln gerundet) .... ab Zt 6.... ab da konnte ich erst mit Ava beginnen....
Wenn man bei Zt 7 die Coverline ziehen würde.... könnte Es zwischen Zt 10 und Zt 12 gewesen sein....
Wahrscheinlicher Zt 11 oder 12....am Tag der Temperaturerhöhung selbst kann ja der Eisprung auch noch stattfinden....
Oh man.... 🤦♀️ Ich glaub ich vermisse meine Nfp - Kurven doch irgendwie...
Ich geh jetzt einfach mal von nem 25 Tage Zyklus aus und setze dann dementsprechend ab Mittwoch das Progesteron ab.