Guten Morgen, mein Mann nervte schon das ganze Wochenende mit, teste doch Mal. Jedesmal kam von mir die Antwort, es ist zu früh. Heute bin ich es+10 und denke eine Chance gäbe es nun. Ich bin mir unsicher, Klar bin ich neugierig, habe aber Angst, dass es dann doch ein früher Abgang wird. Und was man ja nichr weiß macht ja bekanntlich nicht heiß und somit auch nicht traurig. Ich denke mit halt wenn er an NMT negativ ist, ist nicht so schlimm wie wenn ich weiß er war positiv und dann kommt der Drache doch. Aber diese Neugier. Ich habe noch nie vor NMT getestet.
Was meint ihr? Wir macht ihr es? Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit eines frühen Abgang?
Wünsche euch einen guten Start in die Woche
Soll ich?
Guten Morgen. Wie hoch eine Wahrscheinlichkeit für eine Fehlgeburt bzw früher Abgang, kann dir keiner so genau sagen. Es herrscht halt das alles oder nichts Prinzip. Alles kann, nichts muss. Ich habe und werde auch niemals vor nmt Tag testen, ich würde sogar eher noch ein paar Tage warten, da meine zyklushälfte auch mal etwas länger ist als 14 Tage... Aber das musst du für dich wissen. Ganz allein. Ich wünsche dir viel Glück und vorallem Kraft bis nmt zu warten 🍀❤️
Mach den Test dann wenn du dich wohlfühlst ☺️ wenn das erst nach NMT ist dann ist das doch in Ordnung. Sag doch deinem Mann warum du das gerne so machen würdest, er versteht das bestimmt ☺️
Liebe Grüße und viel Glück 🍀
Ich persönlich würde warten. Ein deutlich positiver Test ist viel schöner als dieses krampfhafte Suchen nach diesem Hauch von Strich. Ich halte da nichts von. Habe selbst auch erst getestet als ich überfällig war und die Striche kamen direkt beim Durchlaufen. Schönes Gefühl 😊
Vielen Dank für die Antworten. Ich habe mich nun doch breitschlagen lassen und getestet. Negativ. Aber irgendwie bin ich nicht traurig darüber. Aber ich werde es nicht nochmal ihm zu liebe machen. Ein deutlich positiver Test ist wirklich viel schöner. Zudem ist es einfach Geldverschwendung.