Na Mädels, alle noch am schlafen? Ich stelle mal Kaffee und Kekse in die Runde, mein Eisprung ist hoffentlich auch ohne hcg Spritze durch (wir hatten drei Follis am Freitag bei 22+21+21mm), der Unterleib zieht immer noch, aber mein Mann war gestern und nach dem Drama gestern wohl auch nicht bereit heute noch Bienchen zu setzen...also muss reichen das was war... Laut der Ärztin müsste die Ovu von Freitag/Samstag ja gewesen sein, also hoffen wir mal, dass das stimmt...den der Unterleibt tut noch echt weh und zieht...
Zyklusblattrunde am Montag
Guten Morgen 🥰
Schlafen nicht mehr... aber schnell duschen. Darf in 30 min zum FA schauen was die Folis machen, aufm Rückweg werd ich ma acc holen. Bin wohl etwas am krank werden.
Meine schöne ruhige erste Hälfte ist durch clomi so dahin... und tempi so hoch... da wird die CL ziemlich hoch liegen. Leider. TL ist sonst bei 36.3/4
Ich denke aber eure Herzchen reichen so wie es ist. Was war denn an Drama gestern wenn du drüber reden magst.
Ich sage mal keine Stehkraft vorhanden Ich meine nach 19 gemeinsamen Jahren will ich vielleicht zu viel, keine Ahnung... aber gerade um Eisprung rum ärgert es mich total, habe ihm auf den Kopf geworfen heute die blauen Pillen zu bestellen Na ja Frust total... hoffe die Bienchen reichen auch so... bin so gespannt, was eure Follis so machen Wobei es eher weniger besser wäre, fünf sind zu viele
Mir sind auch 4 zuviel 🙈🙈🙈
Ich berichte wenn ich wieder daheim bin.
Guten Morgen 🙈
Das sieht doch gut aus, die Herzen reichen bestimmt ☺️
Bei mir ein kleiner Ausreißer gestern. Ich hatte gestern Nachmittag mensartige Schmerzen, nun ist aber wieder alles gut.
Das sieht alles gut aus bis jetzt bei dir... du kannst schon in paar Tagen testen :) Juni Babys sind die Besten Haben davon drei zu Hause
Das wäre wirklich traumhaft 😍
Danke für Kaffee und Kekse!
Ich drücke dir fest die Daumen, dass das mit deinem ES schon durch ist und das Herzeln ausreicht😇
Meine Kurve geht ein bisschen nach oben, ist aber soweit unspektakulär. Ich hoffe nur, dass sie weiter nach oben geht!!🍀🍀🍀
Unspektakulär ist doch gut :) Schöne ruhige Kurve so wie sie sein sollte. Meine macht wegen dem Clomi was sie will
Ich hoffe es so sehr🤭
Ach, Miste! Aber auch eine unruhige Kurve muss nichts Schlechtes heißen! Nimmst du das Clomi(fen?) schon lange?🌸
Good morning.
Han gestern mot progesteron angefangen. Hoffe das beendet meine komische säge und es geht nurnoch bergauf🤷♀️
Ich müsste heute oder morgen mit progesteron anfangen, bin noch unschlüssig...mein Arzt meint ab ES+3/4 reicht ja aus...mal sehen...
Hab mal gelesen lieber zu spät als zu früh deswegen fang ich immer so ca es5 an. Will mir nach 1,5 Jahren aber auch keine Hoffnungen mehr machen, dass es ohne kiwu Klinik klappt
Guten Morgen Ladies. anbei meine Kurve. Ich warte auf positive Ovus und bis dahin üben wir weiter fleißig. Bei mir im Unterleib ist einiges los. Auch auf der richtigen Seite. Hier erzählen aktuell einige von ihren vielen Follikel noch schätze ich lass ich da ein bisschen mitreißen oder hoffe es. Kam durchaus schon vor dass sich da mehr als eins gemütlich gemacht haben🙈. Aber jetzt wünsch ich auch erstmal einen schönen Wochenstart.
Wir stimulieren ja auch mit 50g clomi und 5mg letrozol diesen Monat...deswegen mehr Folils... einer reicht aber absolut aus
Schaut doch gut aus.
Ob mein Eisprung durch ist keine Ahnung…am 22.9 war der erste positive ovu, am 23.9 ebenfalls. Am 24.9 +25.9 war der ovu nur noch gleich stark, dennoch positiv. Nun heute ist die Testlinie wieder stärker. Ich bekomme noch die Krise 😔😔😔 ich nehme die Fackeln von rossmann und die zeigen bei mir sehr zuverlässig an.
Deine Kurve ist aber echt zackig, auch dass der Ovu so lange durchhällt ist komisch :( Meiner war am Freitag um 23 Uhr etwa das erste mal positiv und am Samstag eben, am Sonntag nicht mehr... von der große der Follis hoffe ich einfach, dass die irgendwo zwischen Freitag/Samstag gesprungen sind...
Ich hatte ja auch Magen-Darm mit bis zu 40 Fieber mittags/ nachmittags. Da Dachrinne jetzt einiges dadurch durcheinander gekommen zu sein.
Guten Morgen 😊
danke für Kaffee und Kekse das kann ich jetzt brauchen 😍 Deine Bienchen reichen bestimmt ich drücke die Daumen.
Meine Kurve ist irgendwie total unspektakulär. Sie ist wie es sein sollte um 0,5 grad gestiegen und da bleibt sie jetzt auch. Keine Ahnung was ich davon halten soll. 😒
Deine Kurve hätte ich gerne, ist doch total schön. So ruhig müsste es ja immer sein, mit klaren ersten und zweiten Hälfte... hoch geht es erst nach der Einnistung.
Danke ich weiß eigentlich könnte ich mich echt glücklich schätzen. Leider bin ich trotzdem bereits im 11. ÜZ und mittlerweile denk ich eine Choaskurve wäre dann vllt meine Glückskurve 😅. Mal sehen...
Guten Morgen Mädels, meine Tempi is wie erwartet an Zt 82 immer noch in Tl, hab zwar nicht mehr so arges zick Zack aber auch kein Es aber morgen is dann der Termin in der Kiwu und bin schon gespannt, klar erstmal Gespräch und sicher auch Ultraschall aber ob die dann auch Blut abnehmen bei dem Zt is so ne Frage aber mal schauen was morgen alles auf uns zukommt
Schönen Wochenstart wünsch ich euch allen
Guten Morgen ☀️
na sieht doch erstmal ganz gut aus 👍🏼
Jetzt heißt es warten, hibbeln, auf Symptome hören
Ich wünsche dir viel Glück…🍀🍀🍀
Bei mir waren gestern die Ovus fett, heute auch noch deutlich, aber so langsam lassen zum Glück die Schmerzen nach…
Das war echt heftig diesesmal…
Ich denke Eichen ist heute Nacht gehüpft
Dann können wir ja schon zusammen hibbeln :) Ich messe aber nur noch Morgen und Übermorgen und dann ist gut...damit der ES bestätigt wird...aber da meine Kurve immer traumhaft toll aussieht - macht es wenig Sinn sich die Mühe Morgen aufzustehen zu machen Hoffe wirklich unsere Bienchen haben gereicht, ich google jetzt nach kleinen blauen Notfall Pillen