Guten morgen ihr lieben, meine zweite tempi kurve. Denke durxh den Wert heute kündigt sixh die mens an also denke es wird imner niedriger werden oder?
Vielen Dank für jede Meinung
Tempikurve, bedeutet der Wert heute dass die periode kommt?
Ja bei mir ist das immer so.
Hallo. :)
Das muss nicht sein. Bei mir kündigt sich die Periode nie Tage vorher durch ein Absinken der Temperatur an. Solche Schwankungen kenne ich auch von meiner Hochlage.
Ich hänge dir gerne die Kurve aus meiner letzten Schwangerschaft an. Da ist meine Temperatur an Hochlagentag 10 fast bis auf die Hilfslinie gefallen, aber am nächsten Tag wieder gestiegen.
Liebe Grüße 🍀
Dankeschön dass ist lieb von dir. Es fühlt sich mir leider auch schon so an dass die periode kommt :(
Bin ja au klar über die 10 Tage gekommen was theoretisch ne gelbkörperschwäche ausschließt, aber eben den braunen ausfluss/schmierblutungen jedoch dafür spricht also keine ahnung wie dass nun alles zu deuten ist :/
Gutem morgen gestern ging die Kurve runter fast zur hilfslinie. Heute wieder enorm hoch, aber kann mir nicht vorstellen dass das so sein kann weil musste um ca 2.40 zu meiner Tochter sie musste auf Klo. Bin dann vlt irgendwann nach 3 eingeschlafen bzw mehr gedöst und dann kurz eingenickt und um 4 klingelt ja der Wecker fürs messen und dann kam 36.70 raus.
Dass kann nicht sein oder ?
Bin dann ja ca 20min später wieder eingeschlafen und war aber unruihg oft aufgewacht rumgedreht usw und einfach jetzt noch gemessen war nochmal höher aber um die zeit wars schonmal höher.
Aber vom Unterleib und rücken bin ich mir so sicher dass periode kommt hab au mit Magen also denke die tempi is falsch