Warum geht meine Tempi jeden Tag runter?

Guten Morgen,

brauche mal eure Hilfe. Gestern hatte ich mein ersten positiven Ovu und da dachte ich das meine Tempi nun langsam hoch gehen müsste. Jedoch ist sie wieder weiter gesunken auf 35,99 😳 Muss zu dem sagen das ich leicht erkältet bin Nase ist zu und etwas Halsschmerzen habe ich aber nicht mal der Rede wert, jedoch müsste die Tempi doch hoch gehen gerade wenn man etwas erkältet ist oder nicht?
Meint ihr das ich diesen Zyklus überhaupt ein Eisprung haben werde ? Wenn die Tempi nicht hoch geht hat man doch kein Eisprung?

1
Thumbnail

Hier noch meine Kurve

2

Hm. Nach dem positiven ovu braucht das Ei ja bis zu 36 Stunden. U.U. sogar noch länger wenn es doch nicht springt. Die tempi geht auxz ganz oft nochmal runter bevor es dann hoch geht. Man gucken was sie morgen macht

3
Thumbnail

Hier noch mein Ovu

4

Hoffentlich geht sie morgen noch hoch ansonsten heißt es echt das ich diesen Zyklus keinen Eisprung hatte 🥺

5

Hallo, man sagt nach positivem Ovu folgt der Es zwischen 12 und 36 Stunden und danach hat die Tempi auch nochmal bis zu 3 Tage Zeit zu steigen also geb der Tempi doch noch 2 Tage Zeit und dann steigt se sicher
Kann auch sein das es ein Anlauf is da du leicht erkältet bist aber das wirst du dann schon sehen

Ich drücke die Daumen das die Tempi morgen oder übermorgen ordentlich steigt

6
Thumbnail

Mein Ovu von heute. Ich denke heute ist er stärker als gestern???

7

Ja das is der peak aber man sagt ab positivem Ovu 12 bis 36 Stunden aber ich würde jetzt noch paar Tage Ovus machen und schauen wann die wieder negativ sind und dann auch mal mit der Tempi vergleichen, da kann man dann ganz oft schon auf einige wenige Tage den Es eingrenzen

weitere Kommentare laden