Mögliche Schwangerschaft

Hallo ihr lieben,

Ich hab eine Frage. Ich war 9 Tage überfällig meine Tests waren negativ. Bin dann zum Frauenarzt er hat einen Ultraschall gemacht und meinte er sieht das die Schleimhaut sich aufbaut. Mein Eiersprung hatte ich laut digitalen Ovulationstest am 26.9. mein Zyklus ist immer zwischen 30-35 Tagen

Ist es trotzdem möglich das ich Schwanger bin?

Hatte jemand schon so eine Erfahrung?

Danke im Voraus für Antworten :)

1

Wenn der ES sich verschoben hat und es vielleicht nur Anlauf genommen hat ,damm wäre es möglich. Dann muss sich es aber schon arg verschieben.
Ansonsten würde ich sagen ,ist es eher ausgeschlossen

2

Danke für Ihre Antwort.

Aber laut CB Lila hatte ich meinen Eiersprung.

3

Nur weil der Ovu positiv war, heißt das nicht, dass das Ei tatsächlich gesprungen ist. Das würden dir nur US, Blut oder Tempi bestätigen.

4

Die Schleimhaut baut sich immer auf, egal ob schwanger oder nicht.

5

Ja das weiß ich. Aber kann ich trotzdem schwanger sein, auf wenn erst der Aufbau ist?

7

Klar ist es möglich. Ist in jedem Zyklus möglich. Aber entweder hat sich dein es verschoben und du bist mit dem testen zu früh dran oder halt einfach nicht schwanger.

6

Wenn Dein ES am 26.09. gewesen sein soll, wärst Du heute 12 Tage überfällig, da schlägt jeder Test an. Die Wahrscheinlichkeit, dass sich Dein ES also deutlich verschoben hat, ist sehr groß. Da hilft somit nur abwarten und weiter testen. Viel Glück 🍀

8

Danke :)

Bei meinem ersten Kind war ich in der 8 Woche als der Test positiv gezeigt hat. :-D:-D:-D