Lange Zeit habe ich im Forum nicht mehr gelesen. Nun hab ich allerdings eine Frage bzw würde mich eure Erfahrung sehr interessieren.
Kurz und knackig zu meiner Vorgeschichte: mein Partner und ich versuchen bereits 7 Jahre schwanger zu werden. Viele Arztbesuch und untersuchen ergaben ein ausgeprägtes PCO Syndrom mit einer Insulinresistenz. Leider besteht gar kein Zyklus. Meine Regelblutung habe ich ein bis zweimal im Jahr. Nach vielen Kilos die ich verloren habe, hatte ich jetzt zwei Zyklen von 120/130 Tagen. So hatten wir nun die Bestätigung bekommen, endlich in die Kiwu Klinik vorstellig zu werden. Vor fünf Jahren wurde die Behandlung aufgrund meines Gewichts (109 kg) verwehrt, da dies an den ganzen schult sei. Nun bei 94 kg konnte es los gehen. Unser Termin wurde leider abgesagt durch Krankheit der Ärztin und auf Januar verschoben.
In der letzten Woche hatte ich dann den Drang einen Ovu zu machen, da ich Unterleibschmerzen hatte und mir die Brustwarzen weh taten. Dies aber schon ein paar Wochen. Der bzw die Ovus wurden sofort beim Durchlaufen positiv (hatte vorher noch nie einen positiven in der Hand). Und weil ich dachte, ach komm hast nichts zu verlieren mach einfach mal einen SST. Auch der bzw. die waren sofort beim durchlaufen positiv. Ich war hin und weg habe vor Freude geheult und kein Ton raus bekommen. Wir sind sofort los und haben nochmal zwei geholt um sicher zu gehen.
Leider hab ich am Montag starke Blutungen bekommen und das Baby verloren. Wie weit ich war konnte ich nicht sagen. Wie konnten nur schätzen das ich irgendwie zwischen 5-7 Woche war. Der CB hatte 2-3 angezeigt. Zyklustag war ungefähr 125. Nachdem mir danach der Boden unter den Füßen weggezogen wurde und ich fix und fertig war mache ich mir mittlerweile Gedanken. Was war schuld, hab ich etwas falsch gemacht oder oder oder.
Was mir aber viel mehr durch den Kopf geht, und ich hoffe sehr einfach nur ein paar Erfahrungsberichte lesen zu können, hat sich bei jemanden der Zyklus danach reguliert und vor allem verkürzt? Ich habe einen relativ hohen Wert an männlichen Hormonen, könnte das schuld gewesen sein? Wäre ich damit aber überhaupt schwanger geworden?
Ich habe ab Dienstag sofort mit dem Temperatur messen angefangen und hoffe so sehr, das ich einen Eisprung habe. Und hoffentlich schnell.
Würde mich sehr über Erfahrungen freuen.