schwanger?

Hi,
ich weiß, letztendlich kann mir nur ein Schwangerschaftstest sagen, ob ich schwanger bin, das werde ich auch nächste Woche tun, wenn meine Mens nicht kommt!

Aber vielleicht kann mir hier die ein oder andere bezüglich der Ungewissheit helfen (wir wissen ja alle wie das ist diese Warterei :)
Also meine Mens müsste Dienstag oder so kommen. Ich habe schon ein paar Tage nach dem ES leichte Brustschmerzen bekommen, die allerdings wie wenn meine Mens kommt auch auftreten (nur nie so früh). Jetzt seit ein paar Tagen ziehen meine Brüste ganz schön heftig, und wenn ich es mir nicht einbilde sind sie auch wirklich größer geworden, vor allem die Brustwarzen.:-p Schmerzen tun die Brustwarzen aber eigentlich eher nicht, weswegen ich auch noch unsicher bin. Die größeren Brüste und Brustwarzen geben mir aber ein Gefühl schwanger sein zu können, weil sich das echt komisch anfühlt! Ich kann sogar leicht die Adern sehen. So hatte ich es tatsächlich eigentlich nie vor der Mens.

So, was meint ihr?? Vieleicht bisschen Hoffnung?

1

Hast du schon einen Frühtest gemacht?

2

Nee, das will ich auch nicht. Die drei Tage warte ich noch :)

3

Guten Morgen,

Bei meinen ersten beiden Schwangerschaft war die Veränderung der Brust auch eins der ersten Zeichen und hatte diese auch relativ früh.
Vorallem habe ich dann immer richtig stark sichtbare Venen bekommen.

Ich drücke dir die Daumen.

Lg

4

Danke für deine Nachricht :-p werde bald mal testen