Hallo ihr Lieben.... ich bin noch Anfänger im lesen der basaltemperatur und habe das so verstanden das Sobald drei aufeinander folgende Messwerte höher sind als der höchste Wert der sechs vorangegangenen Tage, hat dein Eisprung stattgefunden
Num trage ich meine Daten bei npf an und nachträglich hier... Der eine Kalender sagt Samstag bei dem tiefsten Wert... Der andere Dienstag... jetzt bin ich mir unsicher wieso 2 Tage und was genau ich auswerten kann.... kann mir jemand helfen ?
Dachte immer es sei der tiefste wert nach Anstieg möchte das richtig verstehen können
Eisprung 2 verschiede Tage... wann war er ? Anfänger
Ähm korieriere.... vor Anstieg...
Guten Morgen, man kann den Es nicht auf den Tag genau bestimmen aber man kann in auf bis zu 4 Tage eingrenzen, 2 Tage vor his 1 Tag nach ehM
Huhu!
Auf der zweiten Kurve ist die „erste erhöhte Temperatur“ gelb markiert und nicht der Eisprung :)
Der Eisprung ist dann eigentlich etwas vor diesem Tag.
Huhu.
Ach danke :) ich dachte das wäre die Markierung für den Eisprung
Bin davon ausgegangen das es immer am niedrigsten Tag wäre aber dann lag er ja schätzungsweise zwischen Samstag und Montag
Da Donnerstag der letzte war und dann leider am Di erst wieder ( man war krank :/ ) hatte ich die Hoffnung das der Eisprung ein bisschen zeitlich mit spielt
Ja zwischen Samstag und Montag ist am wahrscheinlichsten. Aber es gibt ja viele ausnahmen und regeln und sowas.
Ich meine das die Temperatur einen Tag vor dem Eisprung abfällt.
Die Schwimmer sind ja aber auch ein paar Tage unterwegs 😊