Erfahrungen zum Zyklusblatt gesucht

Guten morgen
Bei mir ist es leicht seltsam.
Die Tempi fällt seid gestern und ich dachte gut dann kommt heute Nacht meine periode. Is aber nix.
Heute morgen tempi weiter gefallen. Noch über der CL.

ZT 30 Es+17

Normaler Weise ist mein MuMu schon 2-3 Tage vor der mens unten und gut erreichbar ,offen.
Heute morgen konnte ich ihn nicht ertasten.

Wie passt das denn zusammen ?!

1

Guten Morgen, wie war es denn die letzten Zyklen, kam da die Mens und is dann die Tempi unter CL gefallen oder ist die Tempi unter CL gefallen und danach kam die Mens?

Den Mumu braucht man morgens nach dem aufstehen nicht kontrollieren da er da oftmals weit oben is so das man nicht ran kommt, das hat was mit dem Wasser und Gewebe zu tun, ist wie nach dem Sex da ist Mumu prüfen auch quatsch, kann es dir zwar nicht ganz genau erklären aber hab mich da mal reingelesen zwecks Mumu Tasten und da stand eben das es morgens nach dem aufstehen nicht sinnvoll ist

2

Ah ok. Das mit dem morgen MuMu wusste ich noch nicht.

Eigentlich komt die peri in der Nacht nach dem die Tempi gefallen ist. Was ja letzte Nacht gewesen wäre.
Aber dann kommt die Pest sicher heute wenn man den MuMu ja garnicht Werten kann.

Danke

3

Du kannst den Mumu heut im laufe des Tages oder abends kontrollieren, man sollte ihn eh immer zur gleichen Zeit kontrollieren da er auch immer in Bewegung is