Ava - Runde am Montag 🍀💜☀️

Thumbnail

Guten Morgen!

Ich traue mich mal die Runde zu eröffnen. Meine Temperatur ist abgesackt 🤔 Ovu war gestern positiv und heute wieder negativ. Schätze mal, der ES ist heute bzw. Vielleicht gestern im Laufe des Tages?

Wie sieht es bei euch aus?

Wünsche euch einen guten Wochenstart!

1
Thumbnail

Guten morgen :-)

Hmm komisch das deine HT runter gegangen ist. Aber die HT beim AVA Armband ist eben auch sehr störungsanfällig. Daher gehe ich davon aus das deine HT morgen wieder steigen wird.
Mich hat heute morgen schon ein blinkender smiley angelacht auf dem clearblue ovu. Kann es gar nicht glauben 🥺
Guten Start in die Woche 🥰

2

Ja, immerhin gehen AF und RP hoch. Mal abwarten 😊 Glaube ich werde mir diesen Monat das erste Mal Frauenmanteltee holen.

Tja, manchmal hat der Körper es eben eilig. Da blinkt es auch mal an Tag 8. 😄 So lässt sich doch aber gut in eine neue Woche starten!

3

Frauenmanteltee trinke ich die letzten Tage auch schon. Ob es eine Wirkung hat, weiß ich nicht aber schaden tut es nicht uns bei dem Wetter ein Tee ist ja auch was feines. 😊

weitere Kommentare laden
4
Thumbnail

Guten Morgen,

Ja der Absacker wird sicher nur heute sein. Das ch benutze ja zusätzlich den OvulaRing und da sieht man schon dass Ava störungsanfälliger ist.

Meine Temperatur steigt aber ich hatte noch keinen einzigen positiven Ovu. Sonst habe ich immer welche an ZT 13/14. wir sind viel gereist die letzten zwei Wochen. Vielleicht liegt es daran dass es sich verschiebt.
Ich denke jedenfalls nicht dass der ES schon war - wie auch ohne LH Anstieg 🙈

7

Ich drück dir die Daumen, dass er bald kommt.. Aber ja, bisher sieht es nicht nach ES aus. 🤗

24

Der RP macht sich ja aber schon auf den Weg nach oben, das ist ja ein gutes Zeichen. Da könnte bald was kommen.

5
Thumbnail

Guten Morgen Vivi,

dass dein ES schon an Zt9 war ist nicht möglich? Ich muss sagen ich kenne mich nicht allzu gut mit Ava aus.. Aber vielleicht würde auch einfach die Nacht falsch gemessen in 2-3 Tagen bist du schlauer..

Bei mir ist noch alles langweilig, diesmal ist die Kurve im Gegensatz zu letzten Zyklus vorbildlich. ☺️🤗

Habt einen schönen Start in die neue Woche

13

Könnte man meinen, aber ist eher unwahrscheinlich, weil mein Ovu Sonntag morgen zum ersten Mal positiv war und heute auch nicht mehr. Am Freitag habe ich Alkohol getrunken, vielleicht musste sich mein alter Körper auch zwei Tage davon erholen 😄

Bei dir sieht ja bisher alles nach Plan aus. Ab in die aufregende Phase 😊

27

So eine schöne Kurve hätte ich auch mal gerne gehabt. Meine waren immer besoffen. #rofl

8
Thumbnail

Guten Morgen!
Die Mens hat sich trotz Schmierblutungen noch nicht blicken lassen. Test ist negativ.

Also weiter warten…

Euch allen einen schönen Wochenstart ❤️

25

Hast du nicht Progesteron genommen? Dann würde das erklären, warum die Mens etwas auf sich warten lässt. Oder verwechsel ich da etwas?

29

Sie ist mittlerweile da… ja, hab Progesterob genommen. Hab die Mens immer trotz Progesteron bekommen, aber anscheinend reagiert mein Körper jetzt anders darauf 🤷🏻‍♀️

9
Thumbnail

Guten Morgen,

Dann häng ich mal mein Zickzack auch an 😅. Keine Ahnung ob jetzt wirklich die fruchtbare Phase beginnt. ZS ist seit heute tatsächlich klar, allerdings noch nicht spinnbar.
Wir müssen einfach schauen trotz der Hochzeitsvorbereitungen Herzchen zu setzen.

ViviVerde, da nur die HT gesunken ist würde ich das erstmal ignorieren. Vielleicht war der Arm heute Nacht weniger unter der Decke.

14

Ja, ich denke auch, dass man die HT ignorieren kann. Ich hoffe, dass jetzt einfach alles andere fleißig steigt.

Was für ein aufregender zyklus, wenn auch noch eure Hochzeit dazu kommt 😊

15
Thumbnail

Guten morgen zusammen:)

Ich hänge meine Kurven mal hier ran. Beide sind so schön Zickzack;)

weitere Kommentare laden
10
Thumbnail

Guten Morgen, Vivi.

Ja, es sieht verdammt nach ES bei dir aus. So nen krassen HT - Absacker hab ich bei Ava bisher auch noch nicht gesehen. 😁 Die restlichen Parameter schreien ja auch förmlich nach Eihüpftag bei dir.

Mein Ava macht komische Sachen.
RP hat nen Satz nach oben gemacht. HRV so niedrig wie nie. Dafür ist die HT und AF etwas gesunken.
Tests sind und bleiben negativ.
Ich mach 3 Kreuze wenn dieser seltsame Zyklus vorbei ist.

Trackle hat nen echt krassen Absturz hingelegt. Unter Progesteron hab ich das noch nie so gravierend gehabt. Knapp 0,3 Grad. 🤔😮
Ich sag ja - es war komischer Doofzyklus.

11
Thumbnail

Trackle.....

16

Die HRV fährt ja totale Achterbahn bei dir 😄 Aber so richtig habe ich den Wert sowieso noch nicht verstanden.

Ja, ich hoffe dass ein zusätzliches Bienchen heute Abend nicht schon zu spät ist. Ansonsten gab es nur eins gestern vormittag. Gestern abend bin ich schon auf der Couch eingeschlafen 😄

Ich drück die Daumen für ein baldigen neuen Zyklus bei dir! Das ist ja immer das einzig gute... Man kann sich sicher sein, dass der nächste Zyklus kommt 😄

18

Guten Morgen,

Vivi, also das die der ES heute ist kann ich mir vorstellen, auch in der Kombi mit der HRV und dem Tempiabsacker passt gut. Und wenn der Ovu noch dazu kommt ists ja so gut wie sicher. 👍

FolliTV war wieder merkwürdig. Der linke Eierstock wurde nicht mal angeschaut, Leitfolli war bei 21mm. Da war noch ein zweiter aber sie sagte dass der nicht relevant ist und den nicht messen muss, der andere ist ja größer... hä? Springen wird nur der meinte sie. Naja, sie wird das wohl auch ohne Ausmessen wissen.
Heute Avend soll ich auslösen. 👍 GV demnach heute und morgen. Gestern haben wir auch aus Laune ein Herz gesetzt. Nun hoffen wir einfach mal dass wird heute und morgen schaffen. MiniMe schläft immer noch nicht allzu gut. Aber vielleicht finden wir ja jemanden, der die Kleine heute Nachmittag für einen Spaziergang entführt. Mal schauen. 🤔

Mixix mit MiniMe 👧🏼 16 Mo. an der Hand und ⭐️⭐️⭐️ im Herzen ♥️

19

Ach man klingt ja wieder nicht so toll.. Also die Untersuchung. Ich drück die Daumen, dass ihr Herzen setzten könnt. Aber es wird bestimmt auch reichen, wenn ihr es morgen schafft. 🙏 Daumen sind gedrückt

28

Ich versteh das echt nicht so ganz. Naja, das einzige was passieren kann ist, dass ein Follikel damit nicht gesehen wurde und dann mitspringt. Das ist ja nicht schlimm. Da es nur einer ist muss ich auch kein Progesteron nehmen, was ja auch toll ist, das freut mich wirklich richtig. Also akzeptier ich das jetzt einfach mal. :-D
Und das mit den Herzen... Es kommt, wies kommt. Ist jetzt mein neuer Lieblingsspruch.

weitere Kommentare laden
21
Thumbnail

Morgen zusammen

Ich denke auch das dein Es schon heute ist @Vivi
Drücke die Daumen.

Meine Kurve zeigt bei der HT einen Anstieg den ich bei meiner BT nicht habe. Da aber der HRV so heftig steigt und das bisher immer passiert ist wenn meine mens bald kommt, glaube ich nicht das es diesen Zyklus geklappt hat.

Naja was soll. Wünsch euch nen schönen Resttag.

33
Thumbnail

Hallo ihr lieben 😊

Ich sende auch Mal meine kleine kurve ... Meine mens ist endlich vollkommen weg und ich messe wieder 😊 ist aber noch nicht spannend 😊

Ansonsten hab ich in 2 Tagen Urlaub 😍 danach Wechsel ich dann in eine andere Filiale. Da ich das noch geheim halten soll , habe ich wenigstens die anderen für Mittwoch in den Betrieb bestellt das ich mich verabschieden kann. In den Urlaub und danach direkt in eine andere Filiale zu wechseln ohne was zu sagen finde ich dann doch nicht so toll. Wenigstens hab ich es aber dann bis zu dem letzten Tag gedrückt 🤷

Wünsche euch einen schönen Tag 🤗

34

Wie spannend. So viel neu bei dir. Das Messen, die Filiale. Einen schönen Urlaub wünsche ich dir!